🐈6🐈

158 10 0
                                    

Während Ladybug und Chat Noir spazieren gingen und über Marinette redeten, versuchte die nächste akumatisierte Person Paris zu zerstören. Lady WiFi.
Lady WiFi versuchte zu fliehen, doch bei Chloe's Hotel gelang es den beiden Helden sie zuschnappen.

Ladybug's Sicht

Ich wollte gerade in die Besenkammer gehen, um mich zurück zu verwandeln, als Kitty mich am Handgelenk festhielt und zu mir sprach.
,,Bitte lass mich sehen, welches wunderschöne Mädchen unter dieser Maske steckt. Ich verrate es auch keinem, Katzenehrenwort". ,,Sorry Kitty, aber niemand darf erfahren wer wir wirklich sind, nicht ein mal wir."

Ich befreite mich aus seinem Griff ging in die Besenkammer und verwandelte mich zurück.

Chat Noir's Sicht

Ich wollte unbedingt wissen wer Ladybug wirklich ist. Ich drückte die Türklinke runter, aber öffnete die Türe nicht. Als Ladybug sich zuck verwandelt hatte, öffnete ich die Tür und sah in die wunderschönen Augen eines wunderschönen Mädchens. Marinette.
Ich wollte gerade etwas sagen als sie mich zur Seite schubste und weinend weg rannte. Ich konnte es nicht fassen die ganze Zeit habe ich mit Marinette 'geflirtet'. Es tut mir so leid, dass ich sie verletzt habe. Ich bin sooo ein Idiot. Ich ging mit schlechten gewissen nach Hause. Als ich mich zuhause entschieden habe mich bei Marinette zu entschuldigen, war es bereits 23:19. Aber dass ist mir jetzt völlig egal. Ich schrieb einen Brief als Entschuldigung für Mari, um 1:28 war ich fertig und ging schlafen.

Marinette's Sicht

Traurig aber auch wütend rannte ich nach hause, schmiss mich auf mein Bett, weinte und schlief ein. Aber irgendwie träumte ich mal wieder schlecht.
Pünktlich um 7 Uhr klingelte mein Wecker und dass erste mal in meinem Leben bin ich sofort wach geworden. Ich schaute auf mein Handy: eine neue Nachricht von Adrien. Ich öffnete sie und las.

Hey, Mari kann ich dich um 7:55 Uhr abholen? Würde gerne dir etwas sagen.😇

Darauf antworte ich:

Klar, gerne.

Ich ging mich schnell umziehen und dann etwas essen. Ich schnappte mir Tikki, als es an der Tür klingelte. Ich schaute nochmal in den Spiegel und war mal wieder nicht zufrieden. Ich öffnete die Tür und begrüßte den wunderschönen Junge. ,,Hey Mari" ,,Hey schön dass du mich abholst" ,,Ja ich wollte dir noch etwas sagen, bevor Chloé kommt und dich wieder von mir wegschubst. Und es ist wichtig dass du mir zu hörst. Ist nämlich nicht leicht für mich". ,,Was ist los Adrien" sagte ich etwas traurig.

~~~~~~
Was denkt ihr sagt Adrien?😏
Teil 1/5

~@_brxkxn_gxrl ❤

Miraculous~True Love~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt