Da ich immer müder wurde und meine Augenlider sich immer schwerer anfühlten, schloss ich kurz darauf meine Augen und schlief ein.
"Du hast richtig gehört. Das alles war nur ein Spiel. Just Faking It."
Erschrocken sah ich zu Ardian.
"W-Was?!"
Spöttisch lachte er.
"Jap. Alles nur ein Spiel. Das war alles geplant. Jeder Kuss. Jeder Tag. Jede Berührung. Jedes Date. A-L-L-E-S"
"A-Aber wieso?! Wieso tust du mir das an?!"
"Weil ich dich hasse Thaddeus Tjarks. Dich und jede einzelne deiner Taten.Du hast das alles hier nicht verdient. Du hast ein Leben nicht verdient. Du solltest gar nicht am Leben sein."
Ich war nicht im Stande ein Wort herauszubringen. Das einzige, was über meine Lippen kam, war ein Schluchzen. Langsam ließ ich mich auf meine Knie sinken und fing an bitterlich an zu weinen.
Alles war gelogen.
Er hatte mich nie geliebt.
"Heul nicht rum. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich dich lieben würde"
Er lachte. Dann zog er langsam etwas kleines, schwarzes hinter seinem Rücken hervor.
"Auf wiedersehen, Taddl."
Man hörte nur noch einen lautem Knall.
Schreiend wachte ich auf und setzte mich ruckwartig auf. Schwer atmend sah ich mich um und erkannte, dass ich zusammen mit Marley in meinem Bett lag. Anscheinend hatte er mich hier hingetragen und war mit mir eingeschlafen. Müde sah er mich an.
"Wieder der gleiche Traum T?"
Schwach nickte ich und kuschelte mich an meinen besten Freund. Dieser legte nur seine Arme um mich und zog mich halb auf seine Brust. Ich begann leise zu schluchzen.
"Du weisst, dass ist nicht echt Taddl. Es ist nur ein Traum."
Nach all der Zeit hatte ich Ardian immer noch nicht vergessen. Auch wenn das, was er getan hatte, unverzeihlich war, liebte ich diesen Jungen einfach.
"Komm schon T... Er hat dich nicht verdient. Ich meine... er hat dich so lange verarscht..."
Leise wimmerte ich.
"Aber ich liebe ihn doch Marley..."
"Vergiss ihn Taddl. Das ist das Beste."
--------------------------------------------------------------
HAYUUUUUU.
I'm Back.
Kinda.
Ok nein bin ich doch nicht.
*verschwindet wieder und lässt das Kapitel hier*
DU LIEST GERADE
I'm Sorry-Tardy
FanfictionNach Jahren schien Thaddeus den Verrat verarbeitet zu haben. Während er dabei war, sich ein neues Leben in der Stadt Köln aufzubauen, gerieten lang vergessene Dinge erneut in sein Leben. Unter anderem auch Ardian, der Auslößer für all seine Probleme...