-6-

250 34 17
                                    

Man hatte das Gefühl bereits Stunden hier zu stehen, doch in Wirklichkeit waren es nicht einmal zwei Minuten.

"Taddl..."

Ich erstarrte. Allein dieses einzelne Wort sorgte dafür, dass mir ein Schauer über den Rücken lief.

Dass mein Blut förmlich in den Adern gefror.

Ich war unfähig, meinen eigenen Körper zu kontrollieren. 

Und das machte mir mehr Angst denn je.

Wenn ich mich jetzt schon so beeinflussen ließ, was passiert dann, wenn er mehr versucht?

Ich muss hier weg.

Schnell.

Panisch schaute ich zu Luna.

Verwirrt sah sie mich an, schien dann jedoch zu verstehen, wer diese Person vor mir war.

Ein leichtes Nicken ihrerseits reichte mir, um um die Theke zur Tür zu laufen.  Mir war in diesem Augenblick egal, was die anwesenden Menschen um mich herum über mich dachten. 

Das einzige, was für mich zählte, war der Abstand zu Ardian.

Doch dieser würde dich nicht vergrößern. Im Gegenteil. Als ich an der Fensterseite des Cafes vorbeilief, bemerkte ich, wie er aufstand und mir folgte. Vollkommen panisch lief ich schneller. 

Ich ignorierte die Passanten.

Ich ignorierte alles um mich herum. Nur ein lautes Keuchen, dass sich immer wieder wiederholte. Dies und einen Schrei.

"Taddl! Warte"

Es war er. Doch so sehr ich ihn verabscheute, es wäre besser gewesen, wenn ich da geblieben wäre.

Es wäre besser gewesen, wenn ich stehen geblieben wäre.

Es wäre besser gewesen, wenn ich auf meine Umgebung geachtet hätte.

Denn das Letzte, was ich hörte, war ein lauter Knall.

Das Letzte, was ich spürte, war ein Luftzug und ein dumpfer Aufprall.

Das Letzte, was ich sah, waren die Räder eines Fahrzeuges.

Danach war ich weg.

Und ich hoffte es war für immer.

--------------------------

HALLU. 

I bims wieder da. Nach einer langen Pause, habe ich mich dazu entschlossen wieder weiterzuschreiben. Denn sobald ich diese Geschichte beendet habe, werde ich etwas grundsätzliches ändern.

Tardy... Dieses Shipping ist für mich schön, ja. Und es ist auch mit vielen Erinnerungen verbunden, jedoch fühle ich mich den Personen gegenüber nicht mehr angesprochen. Dieser Fandom ist nicht das, was mir gefällt. Und auch das, was diesen Fandom erschaffen hat, entspricht nicht mehr meinem Geschmack. Ich will ungern weiter darauf eingehen.

Jedoch werde ich nicht komplett damit aufhören Geschichten zu schreiben. Sie werden sich einfach nicht mehr um Taddl, Ardy und Dat Adam drehen, mehr aber um Bts beziehungsweise generell Kpop.

Surry fürs Volllabern, aber ich musste das kurz loswerden. Tüdelüü~~





I'm Sorry-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt