-7-

256 35 4
                                    

Danach war ich weg.

Und ich hoffte es war für immer.

Ardy P.o.V.

"Es tut mir so leid.. Ich wollte das nie.

Ich wollte dir nie weh tun!

Ja, ich habe dich anfangs verarscht, aber dann habe ich mich doch wirklich in dich verliebt.

Ich wollte dich heiraten.

Eine Familie gründen.

Meine Zukunft nur mit dir verbringen!

Aber er... Hätte ich dir nicht die Wahrheit gesagt und wäre aus deinem Leben verschwunden, hätte er dir Schmerzen zugefügt.

Dich gequält.

Womöglich sogar umgebracht.

Es tut mir so leid...

Bitte verzeih mir.."


Leise schluchzend saß ich neben seinem leblosen Körper.

Das einzige Lebenszeichen seinerseits war das stetige Piepen der zahlreichen Maschinen, die mit seinem Körper verbunden waren.

2 Monate ging das ganze schon so. 

2 Monate zerfraßen mich meine Schuldgefühle.

Jeden Tag umso mehr.

Ich wollte ihn in meinen Armen halten, ihn küssen, ihm sagen, wie sehr ich ihn doch liebte. Doch all dies wurde mir verwehrt. 

Und das nur, weil ich erneut in sein Leben getreten bin und alles durcheinander gebracht habe.

Nur, weil ich ihn an meine unverzeihliche Tat erinnert habe.

Nur, weil er voller Panik aus dem Cafe auf die Straße gerannt ist und nicht darauf geachtet hat, dass ein Pkw diese befuhr.

Nur, weil er wegen mir im Koma lag.

Koma.. ein schrecklicher Zustand. 

Du bist da, bist am Leben. Jedoch bist du deinem Körper nicht mächtig.

Unfähig deinen Mitmenschen etwas mitzuteilen, die nur sehnsüchtig darauf warten, dass du deine Augen öffnest und diese unüberwindbare Wand einbrichst.

Und doch verweilt dein Körper weiter in diesem Zustand.

"Es tut mir so leid... Wach doch endlich auf..."

-----------------------------------------------

Hui~

Surry für dieses kurze Kapitel, aber ich wolle es ungern in die Länge ziehen.

Nebenbei wollte ich erwähnen, dass ich wegen Herbstferien und einem anschließendem Praktikum genug Zeit habe (den ganzen Oktober hehe~) um diese Geschichte zu beenden. Daher werden wahrscheinlich täglich Updates kommen.

Dasch was.

I bims mahl wider wek lol.




I'm Sorry-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt