Lachend hielt ich seine Hände fest -besser gesagt, versuchte ich es. Allerdings scheiterte ich und wurde vollgemalt.
"Hör auf damit!" sagte ich immer noch lachend und schaffte es irgendwie ihn wegzudrücken.
"Aber T, damit bist du viel Hübscher!" lachte er und versuchte mich erneut mit der Farbe, welche eigentlich für die Wände des Wohnzimmers gedacht war, mein Gesicht zu verzieren.
Nach einigen vergeblichen Versuchen gab ich schließlich auf mich zu wehren und wurde von den Älterem bemalt.
Einige Minuten später lagen wir lachend auf dem Boden. Seinen Bauch als Kissen benutzend sah ich auf die gestreichten Wände und lächelte.
"Ich frohe mich schon total mit dir zusammenzuziehen."
"Und ich mich erst." sagte er und strich durch meine Haare.
Lächelnd schmiegte ich mich an ihn. Ich spürte, wie er meine Stirn küsste. Kurz darauf hörte ich leise, tapsige Schritte und sah aus dem Augenwinkel, wie meine Hündin auf uns zu lief. Mit einem Sprung landete sie auf meiner Brust und ich keuchte leise auf, da sie trotz eines Chihuahuas etwas schwer war. Nachdem sie sich auf meiner Brust niedergelassen hatte, strich ich sanft durch das Fell von Pipi.
Da ich immer müder wurde und meine Augenlider sich immer schwerer anfühlten, schloss ich kurz darauf meine Augen und schlief ein.
------------------------------------------------------
HALLI HALLO!
Willkommen zurück! Dies ist die Fortsetzung von Faking It!
Sie wird, wie der erste Teil, nicht sonderlich lang werden und wahrscheinlich keine regelmäßigen Updates haben. Trotzdem versuche ich so oft, wie möglich einen Teil hochzuladen.
Dies ist bisher nur ein kurzes Kapitel, da ich zuerst einige Kapitel vorschreiben möchte, bis ich die Geschichte fortsetze.
Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass Neuzugänge in meiner Whatsapp-Gruppe gerne gesehen sind. Wer noch mit hinein möchte, soll mir einfach seine Nummer und seinen Namen per Privat schreiben.
Trotzdem viel Spaß bei "I'm Sorry"
DU LIEST GERADE
I'm Sorry-Tardy
FanfictionNach Jahren schien Thaddeus den Verrat verarbeitet zu haben. Während er dabei war, sich ein neues Leben in der Stadt Köln aufzubauen, gerieten lang vergessene Dinge erneut in sein Leben. Unter anderem auch Ardian, der Auslößer für all seine Probleme...