-4-

416 41 9
                                    

Und ja, das bin ich.

Glücklich.

Während Marley einen Supermarkt in der Nähe unserer Wohnung seinen Arbeitsplatz nannte, fand man mich täglich in einem kleinem Café. Es lag in gegenüber unserer Wohnung.
Durch die große Fensterfront sah man direkt auf die Theke des Cafés.
Die helle Gestaltung des Innenraums mit den vielen Pflanzen lud dazu ein, stundenlang in der warmen Atmosphäre zu sitzen und mit Freunden oder Bekannten einen Tee zu trinken und etwas von dem hausgemachten Kuchen zu essen.

Während ich über all dies nachdachte, merkte ich nicht, dass bereits weitere Kunden das Café betraten.
Geistesabwesend wusch ich weitere Gläser.

"Taddl?"
Die sanfte Stimme meiner Chefin rief mich aus meinen Gedanken.

"Da ist ein Kunde" sagte Luna und lächelte mir aufmunternd zu.

Sie nahm es mir nicht übel, wenn ich einmal nicht ganz bei der Sache war, wofür ich ihr sehr dankbar war.
Denn das passierte in letzter Zeit ziemlich oft.
So oft, dass ich es mir eigentlich nicht leisten könnte.

Kurz spürte ich, wie sie ihre Hand auf meine Schulter legte und sich dann selbst dem Kunden zuwand.

"Tut mir leid....." hörte ich sie nur sagen.
Wieder hing ich mit meinen Gedanken woanders.
Wieder musste ich an früher denken.

Kichernd machte ich mich auf den Weg zu ihm und ließ mich neben ihm sinken. Erstaunlich schnell zog Ardy mich zu sich unter die Bettdecke. Liebevoll legte er seine Arme um mich und streichelte mir über den Rücken. Diese Geste genoss ich in vollen Zügen. Mit geschlossenen Augen schmiegte ich mich näher an den Älteren und ließ ein zufriedenes Brummen zu hören.

Leicht zuckte ich zusammen, als ich merkte, dass Luna mich ansprach.

"Taddl? Kümmerst du dich bitte um den Kunden?"

Kurz nickte ich. Etwas perplex wand ich mich vom Waschbecken, an dem ich bis jetzt immer wieder das gleiche Glas gewaschen hatte, und sah zu dem Kunden.

Als ich jedoch sah, wer genau vor mir saß, bekam ich den Schock meines Lebens.

______________________________________________
*läuft vorbei und lässt das Kapitel hier fallen*
Hey I bims.
I han 1 Kapitel ferlohren.
Fimdesd duh ez fuhr misch?
(Jay-Z I Hans dihc liep)

Insider yaya
Sorrynotsorry

BYE.

I'm Sorry-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt