-8-

295 28 13
                                    

"Es tut mir so leid... Wach doch endlich auf..."

Es vergingen weitere Tage und Wochen in denen Taddl kein Lebenszeichen von sich gab. Daher entschlossen sich die Ärzte ihm eine Frist von 2 Wochen zu geben. Sollte er in dieser Zeit nicht aufwachen, würden sie die Geräte abstellen. Als diese Nachricht Verwandte und Freunde des Jungen erreichte, waren alle geschockt. 

Doch für mich brach eine Welt zusammen. Eine Welt, in der ich ohne meinen Thaddeus nicht leben wollte.

Jeden Tag verbrachte ich an dem Bett des Jüngeren und betete, dass dieser aufwachen würde.

Jeden Tag hoffte ich, dass Taddl seine Augen öffnen und diese unüberwindbare Mauer brechen würde.

Jeden Tag hoffte ich, dass er mir verzeiht.

"Bitte Thaddeus.. Wach auf. Für Marley. Für Luna. Für mich..."

Sanft strich ich durch seine Haare und küsste vorsichtig seine Wange.

"Es tut mir so leid... Bitte lass mich alles wieder gut machen." 

Flüsterte ich. Kurz darauf merkte ich, wie Tränen meine Wangen herunterliefen und dunkle Flecken auf der sonst so weißen Decke hinterließen. 

Ich versuchte gar nicht erst meine Tränen aufzuhalten. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf Taddls Schoß, nahm seine Hand in meine und weinte.

Ich weinte gefühlte Stunden.

Immer und immer wieder bat ich ihn wieder aufzuwachen. Aber egal, wie sehr ich ihn darum bat, seine Augen blieben verschlossen. Und dies brachte mich umso mehr zum weinen. Es tat weh. Sehr weh.

------------

"... und dann bin ich direkt zu dir gegangen", sagte er und schniefte.

"Das werden die bereuen", knurrte ich leise. Beschützend drückte ich Taddl an meine Brust und strich sanft über seinen Rücken. Er tat mir so leid. Wieso musste gerade er so viel Leid erfahren... und dann auch noch durch mich...

Leise nieste der Jüngere, was ich mit einem einfachen "Wird mir ja nicht krank" kommentierte.

Zusammengekuschelt lagen wir in meinem Bett und genossen die Zuneigung des jeweils anderem. Irgendwann jedoch viel ich in einen Schlaf...

----------------

Hui~~~

SORRY MAMA ICH HÖR JA SCHON DAMIT AUF :c

Für die, die es bemerkt haben: Ich habe eine Stelle aus dem ersten Teil mit in dieses Kapitel fließen lasse, hier jedoch aus Ardians Sicht.

Habt ihr eigentlich Fragen bezüglich meiner Person?

Bye~~~








I'm Sorry-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt