Kapitel 1

36.7K 108 2
                                    

7:45 Uhr - St. Judes High
Ich war auf dem Weg zur Schultoilette. Jason Collins, der mega beliebte Mädchenschwarm, hatte versucht meinen Arsch zu begrabschen. Ich war echt verwirrt. Warum musste er das vor der ganzen Schule machen?
Wenn wir alleine wären, würde es mir nichts ausmachen, aber vor der ganzen Schule?
Ich frischte mein make-up auf und machte mich dann auf den Weg zur ersten Stunde. Mathe.
Leider kam ich ein bisschen zu spät. Als ich den Klassenraum betrat, schauten mich alle an. Während ich mir einen Weg durch die Klasse bahnte, um zum Pult zu gelangen, spürte ich wie alle Augen auf mich gerichtet waren.
"Es tut mir leid, Mr. Mason", entschuldigte ich mich bei meinem attraktiven jungen Lehrer. "Kann ich das eventuell irgendwie wieder gut machen?", fragte ich mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen und zwinkerte ihm zu.
Er sah mir in die Augen und lächelte zurück. Ich wusste, dass ich unwiderstehlich war. Mit diesem Blick brachte ich fast jeden Typen zum dahinschmelzen.
"Bleib bitte ein bisschen länger nach der Stunde. Dann bereden wir das. Aber setz jetzt dich erstmal hin", flüsterte er.
Ich ging zu meinem Platz und setzte mich. Ausgerechnet Jason saß neben mir. Er lehnte sich zu mir hin und berührte sanft meinen Arm während er sprach: "Sorry wegen der Aktion eben auf dem Flur", entschuldigte er sich höflich. "Wenn du's nicht willst, wird es nicht wieder vorkommen. Versprochen."
"Du weißt doch wie sehr es mich an turnt, wenn du das machst. Aber mach es bitte nicht vor der ganzen Schule", antwortete ich sanft.
Jason rückte mit seinem Stuhl immer näher an mich heran. Mein Herz schlug schneller. Ich spürte es gegen meinen Brustkorb hämmern und hatte Angst, dass Mr. Mason mein Herz pochen hören konnte. Ich fühlte seine Haut auf meiner. Aus dem Augenwinkel konnte ich Mr. Mason erkennen, der zu uns sah. Er wirkte irgendwie... eifersüchtig.
Das nutzte ich aus und ließ Jason freien Lauf. Seine Finger strichen über meine nackten Oberschenkel.
Ich erkannte wie Mr. Mason vor Wut jeden moment explodieren würde. Schließlich hielt er es nicht mehr aus. "Jason! Hör auf damit! Wir sind hier im Unterricht!", schrie er durch die Klasse. Jason zog schnell die Hand von meinem Bein weg. "Ich hab doch garnichts gemacht!", verteidigte sich Jason und hob die Hände. "Nachsitzen!", donnerte Mr. Mason. So aufgebracht hatte ich ihn noch nie erlebt. Irgendwie fand ich es aufregend oder vielleicht sogar süß, ich weiß nicht genau. Er war eindeutig Eifersüchtig.
"Das ist nicht fair. Ich habe Jason abgelenkt", nahm ich ihn in Schutz. "Wenn dann werde ich mit Ihm nachsitzen", meinte ich und probierte Mr. Masons damit noch eifersüchtiger zu machen.  "Na gut. Wie du meinst", erwiderte er und ich hörte eine Mischung aus Wut, Empörung und Beleidigungen in seiner Stimme mitschwingen. Ich hatte mein Ziel erreicht.

Versaut aber geil-Heiße NächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt