Holly Pov
Wir begaben uns wieder in die Klasse. Leider.
Ich wollte einfach in seinen Armen einschlafen und in seinen Armen wieder aufwachen. Es wird eh balb passieren dachte ich und lächelte.
Niall nahm plötzlich meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
"Was ist wenn uns jemand sieht?" Sagte ich und somit ließ er meine Hand los, die plötzlich kalt wurde.
Ich blieb stehen und hielt ihm am Arm zurück sodass er sich umdrehen muss.
"Danke Niall. Dass war wunderschön. Ich Liebe Dich!"
"Ich Liebe Dich auch." und somit Küssten wir uns schnell aber Gefühlvoll.
*Im Klassenraum*
Jetzt sitze ich hier also vor Niall. Ich denke ständig an eben nach wo wir azf dem Klo Rumgemacht haben. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Holly würdest du bitte mitmachen als hier herum zu träumen?" Sprach Mr Horan zu mir.
"Jaja was machen wir denn für eine Aufgabe?" Murmelte ich.
"Im Buch Seite 69 Nummer 1"
"Ok"
Ich wollte gerade anfangen zu schreiben als es klingelte. Langsam stand ich auf und packte meine Sachen zusammen. Fertig mit einpacken gab ich Niall seinen Letzten Kuss und verschwand in denn nächsten Klassenraum.
Niall Pov
Sie gab mir nich schnell einen Kzss und verschwand im Nächsten unterricht. Woow. Ich konnte es eigentlich noch garnicht glauben dass ich sie meine Freundin nennen darf. Ich Liebe sie einfachso sehr ich will doch einfach nur Glücklich mit ihr zusammen sein und nicht alles heimlich führen zu müssen. Naja nzr noch dieses Schuljahr dann kann ich sie endlich Heiraten und Kinder mit ihr haben, denn ein weiß ich sie ist die Frau für mein Leben. Wie auch komisch es klingt es war bei mir Liebe auf dem ersten Blick.
Es klopfte an der Tür und da kam eine wütende Mrs Gas rein.
"Was wollen sie denn jetzt?"
"Ich hab sie bei der Polizei angezeigt werden Körperverletzung!"
"Oh. Na dann Schönen Tag noch!" sagte ich und ging. Die Anzeige interessiert mich eh nicht. Ich muss nur 100 euro oder so zahlen und dann ist dass Thema gegessen.
Ich hab jetzt Frei und uch beschloss zu Holy in die Klasse zu gehen. Anklopfen tat ich nicht, da sie mich wie ich höre nicht hören würden. Es wurde still und somit sprach ich einfach drauf los "Holly, kommst du mal bitte?" "Ehm...Ja klar!" und somit kam sie nach draußen und ich schloss die Tür hinter ihr.
"Was gibts?"
"Ich hol dich Heute Abend um 18 uhr bei dir Zuhause ab. Zieh dich Sexy an!"
"Ok. Bis heut abend." sagte die bevor sie verschwand.
Holly Pov
Wow. Niall will heute Abend wirklich ausgehen? Ich realisierte dass erst am Ende des Schultags. Bereits war ich Zuhause und frisch geduscht nur noch die selbe frage wie immer. Was soll ich anziehen?
Nach Langem überlegen entschied ich mich für eun Schwarzes Kleid was mir bis zu denn Oberschenkel geht und Schwarze Ballerinas. Uch war noch nie so ein Fan von High Heels. Ich lockte mir meine Blonden Haare, und schminkte mich Dezent. Keine 5 Minuten später klingelte es schon, und ich stürmte die Treppen runter. Da stand er. Mein Traummann.
"Hey Babe. Du sieht Wunderhübsch aus!" sagte er und küsste mich.
Jetzt erst fiel mir auf was er anhatte. Eine Schwarze Jeans Hose, ein weißes T-Shirt und eine Blaue Jacke.
"Danke Schatz du siehst aber auch nicht schlecht aus!" Er wurde Rot und guckte verlegen zu Boden.
"Können wir?"
"Klar! Bis dann Mum!" Schrie ich.
*10 Minuten später*
"Niall. Wo fahren wir denn eigentlich hin?"
"Dass wird eine Überraschung wie gesagt!" Lächelte er.
"Okeey." sagte ich Beleidigt.
Ich will so gern wissen wo wir Hinfahren. Es wird bestimmt wunderschön sein. Ob Niall wirklich so Romantisch ist, wie ich es mir vorgestelle dann Oh Gott. Ich musste gerade total lachen. Niall schien es zu bemerken.
"Wieso lachst du?" fragt er Grinsend
"W-Weil ich Ger-Gerade nach-nachgedacht hab o-ob du roman-romantisch bist!" Gab ich lachend zurück.
"Keine Sorge. Ich bin der romantischste in meiner Familie!" Zwinkerte er.
"Darf ich Bitten Madam?"
Wow. Ich wusste garnicht dass wir schon da waren. Ich guckte aus dem Fenster. und was ich da sah vergaß ich die Sprache. (Schreibt man dass so?). Niall schnippste vor meinem Gesicht und so war ich wieder ansprechbar. Ich stieg schnell aus und nahm seine Hand....
______________________________
Was meint ihr was da war?
Nächste Woche schreibe ich weiter und Votet Bitte
DU LIEST GERADE
The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)
AcciónHallo mein Name ist Holly Simons,Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse. Die Tür ging auf und da war er. Mein neuer Lehrer. _____________________________ Was passiert wenn Holly schwanger ist? Was passiert wenn Niall in einer Drogenban...