Ich Stockte als ich plötzlich denn warmen Atem an meinen Nacken spürte der mir die Haare aufstellen ließ. Ich wollte mich auf jeden Fall nicht umdrehen, dich plötzlich wurde ich umgedreht und nun konnte ich ihn in die Augen sehen. Ich kannte ihn dich irgendwo her! Aber woher?
"Willst du mich weiter so anglotzen?!" Fragte der unbekannte.
"Wer bist du und was willst du von mir?"
"Mein Name ist Jack!" sagt er und pfiff.
wieso Pfeift der denn? Plötzlich wurde mir von hinten ein Tuch an denn Mund gedrückt und langsam wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Niall Pov.
Man wo bleibt Holly denn? Sie sollte schon seid 20 Minuten hier sein. Ellie schläft schon worüber ich auch ziemlich froh bin. Klar sie ist meine Tochter und ich liebe sich über alles aber manchmal nervt es wenn sie immer herumschreit.
Plötzlich klingelte mein Handy und was ich da las Stockt mir der Atem.
Von: Jack
An: Niall
-Wir haben Holly. Entweder du bringst mir in paar Tagen dass Geld oder ich bin gezwungen sie zu verletzen. Und dass willst du nicht oder Niall?! Die Zeit läuft... Jack.-
Dieser Verdammte Bastert. Wenn er meiner Holly irgendetwas antut ist er Tot.
Tot. Jack würde sie sogar auch töten. Nein nein nein nein nein dass darf nicht passieren!
Er hat noch 4 komplizen. Sie waren früher meine Besten Freunde, bis sie Jack trafen. Sie heißen Luke Hemmings, Ashton Irwin, Michael Clifford und Calum Hood. (A/N: Ich hab 5sos mit eingebaut*-* ^^)
Von den Vieren würde ich nicht sagen dass die Leute umbringen. Aber sie lieben es Leute körperlich als Amauch seelig zu verletzen.
Schnell wählte ich die nummer von meimen Jungs.
Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. Ich mach sie auf und vor mir standen meine Kumpels.
"Hai." sagten alle gleichzeitig
Ich gab nur ein leises Hallo von mir, und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer.
"Also...Was machen wir jetzt?" frage ich in die Runde.
"Ich weiß wo Jack seine Opfer hinbringt, wir können uns morgen auf den weg dahin machen! Ich hab dass Geld zuhause liegen und so wie ich Jack kenne wird er sie uns nicht geben!" sagt Zayn und ich Nickte.
"Was machen wir mit Ellie?" frag ich nochmal nach.
"Wir können sie zu Holly Mutter bringen!" sagt Liam.
"Ja können wir machen! Also morgen gehts los" sagte ich.
____________________________
Ich hab beschlossen dass nur noch 3-4 Kapitel kommen und dann die FF zuende ist. Ich hab eine schlimme schreibblockade aber die geht langsam weg.....Hab euch Lieb ♡
5 Votes & 5 Kommis → Schaffen wir dass?^-^
DU LIEST GERADE
The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)
ActionHallo mein Name ist Holly Simons,Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse. Die Tür ging auf und da war er. Mein neuer Lehrer. _____________________________ Was passiert wenn Holly schwanger ist? Was passiert wenn Niall in einer Drogenban...