Ich entschied mich in sein Handy zu gucken....
Ich ging auf seine Nachrichten und las irgendwas mit so einen Harry Styles.
"Du sollst unseren Boss dass Geld geben ansonsten wird Holly etwas passieren...H."
Las ich laut durch.
H muss dann wohl für Harry stehen oder? Aber was soll mir angetahn werden?
"Was machst du da?!" fragt mich plötzlich Niall sauer. Er War sauer?! Ich könnte sauer sein. Er hat doch was zu verheimlichen.
"Ach du bist sauer auf mich? Du hast doch was zu verbergen! Da stand doch dass mir irgendwas passieren wird! Also lüg mich nicht an ich will jetzt die Wahrheit wissen!" schrie ich.
"Ok. Ja ich habe was zu verbergen. Und ich werde es dir auch erklären, aber bitte mach nicht Schluss odwe so. Bitte!" flehte er.
Zur Antwort nickte ich.
"Jack ist mein Boss. Du kennst ihn nicht. Zayn,ein Kumpel, hat mich in eine Drogenbande geschmuggelt, weil ich Geld brauchte für Ellie, für Dich. Für uns. Also hab ich mich darauf eingelassen, aber ich nehme keine Drogen, deswegen wollte ich aussteigen, ee ist kriminell. Zayn hat dann irgendwelche Schulden gemacht, und Jack gesagt das ich siw gemacht hätte. Ich kann Jack dass Geld nicht geben, ich hab nichts. Zayn hat es bei Jack gestanden, aber er glaubte Zayn nicht, weil wir Kumpels waren." gestand er.
Mir blieb vor Schock die spucke im hals stecken.
"Es tut mir Leid" Sprach er noch leise.
"Schon ok. Hauptsache du hast es für unsere kleine perfekte Familie getahn, und dafür bewunder ich dich. Aber ich finde dass nicht OK dass ijr mich dareinzieht und Hauptsache was meint Jack mit er wird mir was antun? Und wie viel euro überhaupt? "
"Ich weiß es nicht Babe, aber er kann alles machen. Er will 20.000 Euro haben."
Ich stockte. Alles?
"Ich muss mich beruhigen Gute Nacht! "
"Gute Nacht!" Ich gab ihm und Ellie einen Kuss und gang schlafen, da ich morgen spätschicht hab.
*Am nächsten Tag/ Abends*
Am heutigen Tag ist nicht so wirklich tolles passiert. Niall war abweisend, keine Ahnung warum, und Ellie hat mich voll gekotzt. Nun liegt sie krank im bett, Niall kümmerte sich zum Glück um sie.
Nun saß ich an der Kasse im Supermarkt und musste zu jeden Tagen 'Danke dass sie bei uns eingekauft haben. Schönen Tag noch' sagen und es nervt! Wer will bitteschön jeden tag denn selben Satz sagen und dasa hintereinander?
*Pause*
"Du Holly?" fragte meine Mitarbeiterin Jen.
"Ja?" antwortete ich
"Könnte ich heute früher gehen? Mein freund hat mich auf ein Date eingeladen!" Quickte sie.
"Ja! Und viel Spaß. " Ich umarmte sie schnell und ging zurück zu meiner Lieblingsbeschäftigung denn Satz sagen. (Ironie)
_
Nun bin ich alleine in der großen Halle und bin dabei die sachen zu sortieren. Draußen ist es schon stockdunkel, klar es ist ja schon 23 uhr. Plötzlich fackelte dass Licht und leichte schritte ertönten hinter mir. Ich erhob mich um zu gucken ob da jemand war. Nichts.
'Holly du Nuss, du hasr doch abgeschlossen!' sprach ich in mir rein.
Ich drehte mich um, um die Sachen zu erledigen, die ich freiwillig machte, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter gelegt worde. Ich Stockte.
"Hallo Schönheit" flüsterte die dunkle, raue stimme. Dass kann auf keinen Fall Niall oder mein Boss sein.
____________
Sorry dass das so kurz ist, aber ich leide immer noch am den Konzert :(
Ich versuche so schnell wie möglich zu Updaten...
Ich Liebe euch meine Wunderschönen Leser *-* ♡
Ab 10 Kommis schreib ich weiter
DU LIEST GERADE
The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)
AksiHallo mein Name ist Holly Simons,Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse. Die Tür ging auf und da war er. Mein neuer Lehrer. _____________________________ Was passiert wenn Holly schwanger ist? Was passiert wenn Niall in einer Drogenban...