Kapitel 8

602 21 4
                                    

"Schatz?" Schrie ich "Wo bist du!?"

Ich ging nach unten ins Wohnzimmer. Nichts. Ich ging in dir Küche. Nichts.

"Schatz! Dass ist nicht meht lustig!" Schrie ich wütend. Nichts. Ich bekam keine Antwort.

Wo kann sie denn bloß sein? Dass ist meine schuld wenn ihr was passiert. Halt Stop Niall, denk nicht immer so Negativ. Ich beschloß nach oben zu gehen da fiel mir ein Brief auf der Kommode auf. Ich nahm ihn in meine Hand und las was da drauf stand. Er war von Holly. Sofort raste mein Herz schneller.

Lieber Niall xx

Mach dir um mich keine Sorgen ich bin schon früh aufgestanden und nach Hause zu gehen. Wir sehen uns in der Schule freue mich schon. Ich Liebe Dich Für Immer.

Deine Holly xx

Oh Mein Gott. Jetzt bin ich aber erleichtert. Ihr ist nichts passiert.  Ich schaute auf meine Uhr, und mur stockte der Atem. 8:30 In Einer Stunde beginnt die Schule und ich stehe hier in Boxer.

Ich rannte schnell ins Zimmer und zog mir schnell eine Schwarze Jeans Hose und ein einfaches weißes T-Shirt an. Frühstücken? Nein dazu hab uch keine Zeit mehr.

Ich schmierte mir nich schnell 10 Brote, ja ich bin Ess süchtig. Ich nahm mir meine Tasche, mein Handy und meine Autoschlüssel und fuhr schnell zur Schule. Meine Gedanken waren immer bei ihr und nun sah ich sie in der Schule wieder.

Holly Pov

So nun bin ich enfluch Zuhause. Nicht dass es bei Niall nicht schön war, ingegenteil es war wunderschön. Ich ging schnell duschen, Putzte mir die Zähne, schminktr much Dezent und zog mir schnell eine schwarze Jeans Hose an und ein Rotes Top.

Frühstücken wollte ich nicht ich esse morgens eh fast nie. Mein Vater war schon wieder nicht Zuhause aber dass störte mich wohl kaum. Ich guckte auf die Uhr 8:30. Ich hab also noch 30 Minuten Zeit bis der Bzs kommt. Ich beschloss auf Viva Musikvideis zu gucken. Und so saß ich in weniger als 5 Minuten auf der Couch und guckte Viva gerade lief

Little Me von Little Mix einer meiner Lieblingsband.

Dieses Lied erinnert mich an meine Mutter, sie war immer für mich da.

*Flashback*

"Schatz, was ist passiert?" Fragte meine Fürsorgliche Mutter.

"Ich bin nur gestolpert halb so schlimm Mummy." Sagte ich.

"Wenn du meinst. Du musst jetzt zur schule meine Prinzessin ich hab dich Lieb!"

"Ich dich auch Mummy." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange.

Dass war dass letzte mal seid ich von ihr gehört hab als sie ich schluckte Gestorben ist.

*Flashback ende*

Ich merkte wie mir eine Träne die Augen runterrollte, und strich sie weg. Ein Blick auf die Uhr verrät mir dass es 8:55 Uhr ist, Ich stand auf nahm meine Tasche, Meine Schlüssel und mein Handy und ging zur Haltestelle wo nein Bus schon direkt stand.

*An der Schule*

Es klingelte als ich ankam ich hab jetzt mit meinen Freund der gleichzeitig mein Lehrer ist. Leider.

Ich ging in die Klasse und setzte much auf meinen Stammplatz nach hinten in die Ecke am Fenster. Niall kam nach 5 minuten rein und er sah wie immer heiss aus. Unsere Blicke trafen sich. Nach langem gucken wendete uch denn Blich ab, weil dass zu auffällig war. Er räusperte sich und fing an zu sprechen

"Guten Morgen liebe Schüler und Schülerinnen." Sagt er.

"Guten Morgen." sprachen wir ihn nach.

"Also. Ich möchte ein paar von euch umsetzten. Holly und Janine bitte Tauscht eure Plätze." sagt er.

"WAS?! ICH WILL NICHT NEBEN AMY SITZEN!" Schrie ich. Amy war due Klassenbitch die sich auch an Niall ranmachte, Er aber immer abblockte. Uch war stolz deswegen auf ihn und war auch schin bereit mit ihn zu schlafen.

"Ich weiß Holly, Janine du setzst dich Bitte auch nach Hinten. Und Holly" Er guckt mich an "Dir wird es bestimmt gut tun vorne zu sitzen bei deinen Noten!" Lacht er und Lächelte mich an. Ich schmelzte dahin was er auch bemerkte, und grinste Frech.

Niall Pov

Jetzt sitzt Holly direkt vor mir. Jetzt hab ich eine Perfekte sich auf sie. Ich weiß dass uch bereit war mit ihr zu schlafen. Und sie ist bestimmt auch bereit.

"Ich müsste mal was mit Holly draußen besprechen dass kann etwas länger dauern also könnt ihr auch ruhig Handy spielen!" sagte ich und holte heimlich ein Kondome aud meiner Tasche. Ja ich hab immer Kondome für 'Notfälle' dabei.

Alle jubelten, Holly folgte mir nach draußen, Als wir draußen waren nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Klo.

"Was wollen wir hier?"

"Ich bin bereit mit dit zu schlafen, Und Holly ich will dich nicht zwingen aber ich würde auch jetzt mit dir schlafen wenn dass für dich in Ordnung ist!"

Sie sagte nichts und Biss sich uf ihr Lippen. Fuck. Niall was machst du jetzt?

Plötzlich lagen ihr Schönen, weichen und wundervollen Lippem auf meinen und ich glaube sie war bereit. Ich löste mich von  denn Kuss und sperrte die Toilette zu. Wow. Jetzt würde sie iht erstes mal in der Schule bekommen,  dachte ich. Mein lachen verkniff ich mir und ich spürte wie mein Freund unten Steif wurde. Holly bemerkte dies und löste sich von denn Kuss.

"Ich will mein erstes mal nicht in der Schule haben, aber" Sie machte eine Pause "Ich kann dich ja verwöhnen."

Ich konnte nicht antworten da ihre Lippen wieder auf meine Lagen.

Sie griff nach ihren zwei freien Händen nach meiner Hose und machte sie auf, was sie dann machte verschlag mir denn Atem. Sie griff nach meinen Freund und Bewegte ihre Hand rauf und runter, aber unseren Kuss der ein wilder und fordender Kuss geworden ust löste sie nicht.

Ich stöhnte einmal laut auf unnd löste mich vom Kuss.

"Hör auf Holly bitte!" Flehte ich und tatsächlich hörte sie auf. "Warum?" Sie grinste dreckig.

"Ich kann will dich auch verwöhnen!" Hauchte ich in ihr Ohr, Und zog ihr einfach dass Top aus und betrachtete ihren Roten BH. Sie küsste mich wieder und streichelte meinen Freund da unten der immernoch erregt war.

"Niall wir sollten uns beeilen es klingelt bald!" meint Holly und sie hat recht.

"Ja. Lass mich dass machen!" Ich grinste Frech.

Uch ging mit meinen Händen zu ihrem Gürtel und machte ihn auf, Danach zog ich ihre Hose aus, Und betrachtete meine Freundin. Wow sie sieht so atemberaubend aus. Sie lachte und reibte wieder ab meinen Penis. "Oh Holly, hör nicht auf!" Stöhnte ich. "Ich komme gleich!"  Schrie ich. Sie nahm ihre Hand schnell weg und bückte sich und lutschte an meinen Freund. Ich Stöhnte bestimmt schon total laut. "I-Ich k-Komme Babe!" Stöhnte ich und kam dann auch.

Jetzt war sie dran. Ich setzte sie Uf die Toilette und zog ihr denn Slip und denn BH aus. Uch küsste ihr Brüste und mut der anderen Hand drang uch in sie ein. Sie zuckte zuerst zusammen dich dann stöhnte sie. "Schneller Niall" Wimmerte sie. uch machte schneller und nach paar minuten kam sie schon.

"Dass war Wunderschön!" meinten wir im Chor und zogen uns schnell an, küssten uns und gingen schnell zur Klasse zurück.

_____________________________________

Dirty :P

Sorry dass das Kapitel scheißen ist :(

Ab 5 Kommis und 5 Votes schreibe ich weiter ;)

The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt