Danke für die vielen Reads Love Ya *-*
Also ich brauch eure Hilfe...Ich werde die Story umbenenne, Aber ich weiß nicht wie ich sie nennen soll also Holly wird nach diesem Kapitel die Schule Abbrechen weil sie Schwanger wird...Jaaa sie wird schwanger yaaay :D....Es wird keine Teacher FF mehr sein aber trotzdem will ich denn Namen Teacher so lassen weil sie sich ja so kennengelernt haben :D
Ich würde sie so nennen "Niall Horan mein Lehrer und Lebensretter" Wenn ihr bessere Ideen habt dann schreibt sie in die Kommis denn besten Nehme ich :)
________________________________________
Holly Pov.
Sie armete einmal aus "Du bist Schwanger!"
"W-Was?! Sind sie sich wirk-wirklich sicher?!" fragte ich.
"Ja Miss Simons...Herzlichen Glückwunsch!"
Ich stand einfach auf uns rannte so schnell ich konnte zurück zu Niall, Um da zusammen zu brechen.
"Sssh...Alles wird gut!" sagte Niall beruhigend.
"Nein...Es wi-wird nichts gu-gut! Ich bi-bin Schwan-Schwanger!" schluchzte ich.
"Sieh mich an!" Er nahm mein Kinn in seine Hände und ich gezwungen in seine wunderschönen Augen zu gucken, die jetzt glasig waren. "Es wird alles gut! Wir werden dass Baby bekommen. Du und Ich werden zusammen in meine Wohnung ziehen und es dort aufwachsen. Du bist mein Leben und ich Liebe euch zwei" Er tat seine Hand auf meinen Bauch "So sehr. Ich würde für euch zwei töten, Auch wenn ich weiß dass ich dann ins Gefängnis muss!" Er lachte.
"Ja...Ich Liebe dich auch und dass Monster da unten auch! Klar will ich zu dir ziehen und es mit dir zusammen aufziehen! Ich werdw sie Schule abbrechen und mein Zeugnis -Was gut ist- verlangen" (A/N Ich weiß dass das nicht geht ist erfunden :D)
Ich spürte wie mir jetzt Freuden Tränen kamen, denn eins steht fest. Ich werde dass Kind behalten.
Niall würde bestimmt ein guter Vater sein, und ich würde bestimmt eine tolle Mutter werden. Hach...Ich Liebe Meinen Freund. Mein Lehrer.
"Was ist Los schatz?!" Fragte Niall als er mein geschocktes Gesicht sah.
"Du bist Mein Lehrer und ich bin schwanger von dir!" sagte ich.
"Dass ist doch egal du holst dir ja dein Zeugniss und dann wird es nie jemand erfahren." zwinkert er.
"Ja du hast recht!" Sagte ich und küsste ihn.
*Am nächsten Morgen in der Schule*
"Ja...Ich möchte mein Zeugniss bekommen, weil ich Schule abbrechen will, denn Grund darf ich ihnen leider nicht sagen!" sagte uch zu meinen alten Schulleiter Herr Morps (Lustiger Name Haha)
"Alles Klar! Dann wünsche ich ihnen alles gute in ihrer Zukunft!" Lächelte er. Ich bedankte mich und ging Nachhause, um es irgendwie meinen Vater zu erklären.
Zuhause angekommen herrschte pure Stille.
"Dad?!" Schrie ich quer durchs Haus.
"Im Wohnzimmer Schatz." Kam es von ihm. Ich zog mir schnell meine Schuhe aus, und ging ins Wohnzimmer es meinen Vater zu erklären.
"Ehm...Dad wir müssen reden!"
"Klar schieß Los!" War ja wieder klar immer dieses Teenager gerade obwohl er fast 50 wird.
"Ich weiß nicht wie ich es sagen soll!" zweigelte ich.
"Es wird doch nicht so schlimm sein."
"Doch...Also I-Ich bin Schwa-Schwanger und hab d-die schul-schule abgebro-abgebrochen. Waren ja eh no-noch zwe-zwei Monate." stotterte ich.
"WIE BITTE?! BIST DU JETZT VON ALLEN GUTEN GEISTERN?! WER IST DER VATER?!" Schrie er mich an.
"Mein Lehrer Mr. Horan." Nuschelte ich.
"DU DUMME SCHLAMPE! LÄSST DICH VON DEINEN LEHRER SCHWÄNGERN!" Er nahm mich am Nacken und drückte mich zu ihm. Autsch dass wird wunden geben.
"Dafür wirst du büßen! Schlampe." sagte er Leise, und schon landete seine flache Hand an meiner Wange. Er ließ seine Hand an meinen Nacken los und nahm damit meine Haare, und schleuderte mich so durch die Wohnung.
Ich schrie so laut ich konnte, Doch mir kam es so vor dass mich niemand hörte. Ich hatte die Tür aufgelassen -zum Glück- und schrie nochmal auf als er mir gegen denn Magen tratt. "HILFE!" Schrie ich, und kurz danach kam Niall ins Wohnzimmer.
"HILF MIR!" Schrie ich, und schon packte Niall meinen Vater an und schlug auf ihn ein. Nach paar Minuten kam Niall zu mir, und brachte mich im Brautstil zum Auto. "Warte hier bin in 10 Minuten wieder hier." Als Antwort nickte ich. Ich konnte Froh sein dass mein Vater aus Knochen besteht, Und nicht stark ist.
Ich dachte noch über Gott und die Welt nach als der Kofferraum geöffnet wurde. Ich zuckte brutal zusammen "Gott Niall erschreck mich nicht so!" sagte ich sauer.
"Sorry Babe...Wir werden ins Krankenhaus fahren!"
_________________________________
Sorry dass das zu kurz ist :3
Love Ya ♡_♡
DU LIEST GERADE
The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)
AcciónHallo mein Name ist Holly Simons,Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse. Die Tür ging auf und da war er. Mein neuer Lehrer. _____________________________ Was passiert wenn Holly schwanger ist? Was passiert wenn Niall in einer Drogenban...