Also erstens ich möchte mich bei euch entschuldigen...Habe immoment sehr viel Schulstress & deswegen ist dass Kapitel nicht soo lange aber in denn Ferien update ich mehr :)
Und ich habe die FF unbenannt...
Es heißt jetzt "The Mysterie Teacher" anstatt "The Teacher Mr Horan" hoffe euch gefällt meine Entscheidung (: ♡
__________________________
Niall Pov.
Nach dem Essen ging Holly ins zimmer, um sich umzuziehen. Doch plötzlich klingelte mein Handy.
Unbekannter Anruf...
(Niall // Unbekannt)
N=Hallo! Wer ist da?
U= Du weißt genau wer ich bin! Ich möchte morgen 20.000 € . Wenn nicht wird deiner Holly etwas zustoßen! Du und deine 4 Komischen Freunde werdet sie nie wieder sehen.
N= Ich kann dir dass Geld morgen nicht geben! ICH BIN PLEITE!
U= Geld her oder Holly ist weg
*Telefonat Ende*
Scheiße! Dass ist alles Zayns schuld. Warum hat der mich auch in die Berühmteste Drogenbande Londons mit rein gezogen? Ich hasse ihn. Ich.nahm meine Autoschlüssel und ging ohne mich zu verabschieden raus!
5 Minuten später war ich aich schon da und klingelte wie verrückt. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und wie achon geahnt stand er da Zayn.
Der Mann der mich in eine Drogenbande gezogen hat.
Der Mann denn ich Danken kann wenn sie mir meine Prinzessin entführen, sogar vielleicht töten.
Der Mann der jeden Tag eine neue flachlagt.
"Was willst du?" sagt er angepisst, und zog an seiner Zigarette.
"Was ich will?! Jack (AN:Der Unbekannt Anrufer ist Jack) hat mich angerufen! Wenn ich ihn morgen nicht die 20.000 gebe ENTFÜHREN SIE HOLLY VERDAMMT NOCHMAL!" Schrie ich.
"Chill! Sie werden sie nicht bekommen. Louis, Liam, Harry du und Ich sind ja da! Wir werden sie beschützen!"
Still. Es ist still. Ich weiß nicht was ich Antworten soll. Ich und zwar nur ich weiß wie Jack ist.
Er hat keine Gefühle.
Er in aller Lage Menschen zu Töten.
Er wird meine Holly sogar töten.
"Zayn. Ich weiß nicht was ich machen soll! Du hast mich reingezogen! Ich Deale nur, aber nimm keine Drogen. Ich weiß nicht wieso er Geld will aber eins weiß ich. Er will Holly." sagte ich mit Tränen in denn Augen.
"Was dass mit denn Geld ist?! Ich hab scheiße gebaut, aber niemand weiß dass nur ich. Jaxk denkt dass Du dass warst, und will dein Geld. Ich hab ihn gesagt dass ich dass war, aber er glaubt mir nicht." sagt er und mavht sich einw Zigarette an.
"DU WARST DASS?! ICH HAB DIR VERTRAUT! ICH HASSE DICH!" Und schon war ich weg.
Wie konnte er nur? er war mein Bester Freund. Ich werde aus der Drogenbande aussteigen. Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
Holly Pov.
Als ich mit allen was Frauen so machen müssen fertig war, ging ich zu Ellie, da sie anfing zu schreien.
"Pscht. Alles wird gut"
"Niall?!" schrie ich.
Keine Antwort. Ich ging mit Ellie runter, um ihn anzurufen doch ich fand seine Handy auf der Kommode.
Sollte ich gucken ob er mit einer anderen schreibt?
Hat er eine neue?
Sind ich und Ellie nicht mehr git genug für ihn?
Ich entschied mich in sein Handy zu gucken.
_____________________________
Ist nicht soo lang Sorry :/
Ab 5 Kommis & 5 Votes schreib ich weiter :)
DU LIEST GERADE
The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)
AksiyonHallo mein Name ist Holly Simons,Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe in die 10. Klasse. Die Tür ging auf und da war er. Mein neuer Lehrer. _____________________________ Was passiert wenn Holly schwanger ist? Was passiert wenn Niall in einer Drogenban...