Kapitel 18

173 9 1
                                    

***Nächster Tag***

Holly Pov.

Als ich aufwachte befand ich mich in einen Dunklen Raum. Ich konnte nur ein umriss von einen kleinen Schrank sehen. Meine arme und Beine wurden zusammengeknotet und mein Kopf tat höllisch weh. Ich lag auf ein Bett, was sich als Ungemütlich herausstellte.

Plötzlich hörte ich schwere Schritte die von oben nach unten kamen, also befand och mich im Keller. Aber wieso hat man mich entführt? Was hab ich getan dass ich Entführt werden muss?

Ich hörte ein lautes Knarren und da wusste ich mein Entführer Steht im Raum.

Ich hörte schwere schritte auf dass Bett zukommen. Plötzlich Geht dass Licht an und ich konnte die Person erkennen. Es war ein Junge, hatte Braune hochgegelte (?) Haarr und sehr viele Tattoos. In allen und einen sah er schon Heiss aus, aber ich hab Niall.
Niall Wo ist er? Weiß er dass ich Entführt worden bin? Er ist meine große Liebe geworden und ich will ihn nicht verlieren, genauso wie Ellie.

Oh Gott Ellie. Ich vermisse meine kleine so sehr. Womit hab ich sowad verdient?

"Hör auf zu Heulen!" sagte der unbekannte, und schon spürte ich ein stechen an meiner Wange. Hat der mich gerade wirklich geschlagen und weine ich wirklich? 

Tatsächlich...Ich weinte...

"Wer bist du?" fragte ich leise.

"Calum und du bist Holly Simons. Die verlobte von Niall Horan!" Bei Nialls namen fing ich an zu schluchzen.

"HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU WEINEN!" Schrie Calum und schon spürte ich wie er mir in denn Magen tritt. Immer und immer wieder spürte ich diesen unerträglichen schmerz. Bis mir plötzlich schwarz vor Augen wird, und ich umkippte.

Niall Pov.

Es kann Losgehen. Liam hat eben noch Ellie zu Hollys Mutter gebracht. Sie wollte wissen wo ihre Tochter ist und jetzt sitzt sie hier mit uns im Auto auf dem weg zu Jack.

**Bei Jack angekommen**

Nun standen wir vor dem sehr großen Gebäude. Es brannte nur im Wohnzimmer licht, dass Heißt Jack ist im Wohnzimmer.

"Einer geht durch dads offene Fenster!" sagt Liam und zeigt auf dads fenster, dads hab ich nicht gesehen.

"Ich mach dass!" sagt Zayn. Wir nicken einfach nur zur Antwort.

"Harry du kümmerst dich um Calum. Louis du kümmerst dich um Luke. Liam um Michael und ich um Ashton!" sagte ich bestimmend. Sie nickten.

"Los gehts!"

____________________________
Dass wars! Bald kommt ein neues Kapitel!  Dass war ein Entschuldigungs Kapitel weil ich über einen Monat nicht Geupdatet hab....
Dass nächste wird vielleicht dass letzte und längste sein. :) ♡

The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt