Kapitel 20

142 7 3
                                    

Holly Pov.

Ich wachte auf, als jemand meinen Namen rief. Oder war dass einredung (?) ?

"HOLLY?!" Schrie jemand. Aber dass ich doch. Nein. Ein Lächeln huschte auf meine Lippen. es war Niall. Ich versuchte Laut "Hier" zu schreien, aber es klappte nicht. Die schmerzen an meinen Bauch waren zu groß!

Plötzlich ging die Türklinke runter.

"Holly bist du darinnen?" Fragte niall.

"Jaa." sagte ich leise.

"Gott Holly. Ich hab mir so sorgen gemacht. Geh mal von der Tür weg!"

"Ich liege auf denn Bett!" Sagte ich leise.

Ich Hörte Niall schreien, und plötzlich sah ich einem Fuß. Ich musste kichern, denn er hat die Tür eingetretten. Ich sah erwartungsvoll zur Tür und sah ihn. Meinen Retter.

"HOLLY!" Schrie er überglücklich, und rannte zu mir.

Er stand nun vor mir und trug mich im Brautstil hoch.

Beim Auto angekommen sahen wir Jack und Zayn.

Als ich etwas genauer hinsah, konnte ich eine Pistole in seiner Hand sehen, die gegen Zayns Brust drückt. 

"Lass ihn frei!" Schrie niall, und lässt mich los.

Jack lachte nur und drückte ab.

Danach wurde alles schwarz, und ich und Zayn kippten um.

____________________________

Dass wars mit meiner Ff....Morgen kommt der Epilog und es tut Mir leid dass dieses Kapitel so kurz ist.

Hab euch Lieb ihr besten Leser der Welt :3

2 Votes und 2 Kommis?

The Mysterie Teacher(Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt