Catherine pov.
Ich lehnte meinen Kopf an das Fenster und schloss genervt die Augen. Ganz ehrlich?
Ich hatte gerade überhaupt keinen Bock, hier zu sein. Ich erinnerte mich an die Zeit zurück, als ich das letzte mal in Hogwarts zur Schule gegangen bin.Es war zu Zeiten der Rumtreiber.
Während ich in meinen Gedanken, bei der früheren Zeit war, hörte ich plötzlich Ron's Stimme: ,,Schläft sie?".
,,Sieht ganz so aus", meinte Hermine. Ich musste mir ein böses Lächeln verdrücken.Wenn ihr nur wüsstet...
,,Sie ist mir irgendwie unheimlich", sprach nun Harry.
,,Tja, das haben Vampire so an sich", sagte ich und öffnete meine Augen.
Jetzt konnte ich mir mein grinsen nicht mehr verdrücken.
Als ich ihre geschockten Gesichter sah, lachte ich los. ,,War nur n'Scherz", sagte ich ganz locker und fügte noch leise: ,,Vielleicht nur ein halber...", hinzu.Die drei lächelten unsicher.
Ich musste sie echt verwirrt haben.,,Wie auch immer". Ich erhob mich aus meinem wirklich angenehmen Sitzplatz (man beachte die Ironie). ,,Ich muss noch alte Freunde besuchen, wenn ihr mich also entschuldigt?", verabschiedete ich mich und verließ lässig das Abteil.
Am Gang sah ich mich erstmals um. Freunde besuchen? Welche Freunde?
Dass sie mir den Scheiß überhaupt glaubten!
Ich brauchte einfach nur Abstand von anderen und mehr Zeit für mich. Wie man vielleicht bereits mitbekommen hatte, ich konnte einfach nicht gut mit Menschen. Lag vielleicht daran, dass ich nie das sein will, was sie sind.Schwach.
Schwach und Hilflos, nicht ahnend, was die Welt da draußen alles zu verbergen hatte. Sie hatten keine Ahnung.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie sich ein Erstklässler frech an mir vorbei drängelte.
Ich wollte mich schon aufregen, ließ es dann aber bleiben. Er war es nicht wert.Wie auch immer...irgendwo hier in der Nähe, musste doch das Slytherin Abteil sein.
Am Besten, statte ich den Kotzbrocken mal einen Besuch ab. Ich meine, schließlich bin ich mit ihren Mummys und Daddys zur Schule gegangen.Lauter Todessersprösslinge.
Ich musste grinsen.
Das würde lustig werden...,,Weg da!", fauchte ich und schubste den nervigen Erstklässlerscheißer von vorhin, zur Seite. Pah, Was der kann, kann ich schon lange.
Endlich stand ich vor dem Abteil der Slytherins.Na dann, los geht's.
Ich straffte die Schultern, setzte mein arrogantes Lächeln auf und klopfte an die Abteiltür.
Jedoch wartete ich erst gar nicht ab, ob mich jemand herein bat, sondern stieß die Tür auf und maschierte erhobenem Hauptes hinein.Die überraschten Gesichter, die mich erwarteten, waren einfach nur göttlich.
---------------------------------
Meinung??? :)
DU LIEST GERADE
Dead
Fanfiction,,Catherine", begann er. ,,Ich wollte dir noch etwas mitteilen. Es gibt einen Grund, warum ich unbedingt wollte, dass du dem Orden beitrittst". Meine rechte Augenbraue, wanderte nach oben. Ich war kein bisschen überrascht. Warum auch? Ich hatte ber...