Tut mir leid, dass das Kapitel seeehr lange gedauert hat, aber irgendwie hat mich die Lust am schreiben verlassen. Da manchen die Story aber anscheinend gefällt, hat mich das motiviert ein neues Kapitel zu schreiben...also DANKE an euch❤
Die überraschten Gesichter die mich erwarteten, waren einfach nur göttlich...
Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Da saßen sie. Malfoy, Zabini, Crabbe, Goyle und Parkinson.
,,Was willst du, Bitch?", giftete mich ein Mops...gesicht an?
,,Pansy!", rief ich übertrieben überrascht und drehte mich in ihre Richtung.
Sie saß eng an dem Malfoyangeber gekuschelt auf der Bank. ,,Tut mir schrecklich leid, ich hab dich nicht gesehen. Normalerweise blende ich unwichtige Dinge immer sofort aus, aber bei euch mache ich heute eine Ausnahme", meinte ich und zwinkerte ihr frech zu.Sie wurde erst blass, doch dann verfärbte sich ihr Gesicht in ein dunkles Tomatenrot.
Ups! Habe ich da jemanden verärgert?Empört schnappte sie nach Luft, nur um sich kurz darauf an ihrer eigenen Spucke zu verschlucken und laut zu husten. So nett wie ich nun mal war, klopfte ich ihr auf den Rücken um ihr zu helfen.
Okay, ich gebs zu.
Es war kein Klopfen, sondern mehr schon ein Schlagen.
Na gut, ein richtiges Schlagen.
Anscheinend merkte sie das auch, denn sie flüchtete hustend und und fluchend aus dem Abteil.
Ein Sprössling weniger! Damn, bin ich gut!
Ich wandte mich wieder den anderen zu. Sie starrten mich leicht verstört an. ,,Tut mir leid. Irgendwie ist mir der Spaß vergangen als ich sie sah", erklärte ich ihnen leicht entäuscht. ,,Aber was solls. Wir sehen uns sicher später nochmal".
Ich, drehte mich schwungvoll Richtung Tür und ging provizierend langsam darauf zu.Als ich sie erreichte hatte, drehte ich mich nochmal um, zwinkerte Malfoy zu und knallte anschließend die Tür hinter mir zu.
---------------------------------------------
Meinung?😊
DU LIEST GERADE
Dead
Fanfiction,,Catherine", begann er. ,,Ich wollte dir noch etwas mitteilen. Es gibt einen Grund, warum ich unbedingt wollte, dass du dem Orden beitrittst". Meine rechte Augenbraue, wanderte nach oben. Ich war kein bisschen überrascht. Warum auch? Ich hatte ber...