Kapitel 1

806 14 0
                                    

Ninas Sicht

Hi. Ich bin Nina Vargas. Oder eher gesagt der Nerdi. So nennt mich fast jeder an der Schule. Fast niemand weiß das ich Nina heißen. Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich freue mich schon sehr Simon wieder zu sehen. Er ist mein bester Freund seit dem Kindergarten und ich hab ihn die ganzen Ferien lang nicht gesehen. Ich bin mit ihm in einer Klasse. Genauso wie mit Luna,Gaston,Jim,Nico,Yam,Ramiro, Jasmin,Pedro,Delfi,Ambar und........ MATTEO. Außer Luna weiß niemand das ich in ihn verliebt bin. Er ist zwar sehr arrogant aber auch ein Traum 😍Aber er beachtet mich eh nicht und ist mit Ambar zusammen. Ambar ist eine selbstverliebte und gemeine Zicke. Aber sie ist auch beliebt und wunderschön. Aber egal ich muss mich fertig machen.

Ich stehe auf und gehe ins Bad. Dort dusche ich , ziehe meine Schuluniform an und schminke mich dezent. Danach gehe ich in mein Zimmer wo ich Luna treffe.

(Luna=Lu     Nina= N)

Lu: hi wie geht's?

N: hey gut dir?

Lu: auch. Freust du dich auch so auf die Schule? Und matteo zu sehen?😏😉

N: haha Luna sehr witzig (ironsich gemeint).

Plötzlich klopft es an der Tür. Es ist meine Mama.

(Violetta= V)

V: hi ihr zwei. Kommt ihr? Frühstück ist fertig

N&Lu: wir kommen

Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch. Mein Vater kommt auch dazu.
Wir frühstückten als es an der Tür klingelte. Es war Lunas Freund Gaston. Luna lief auf ihn zu und sie umarmten und küssten sich was meinen Vater sauer machte. Er wollte aufstehen und zu ihnen gehen aber Mama hielt ihn Fest.

(Leon=Le)

V= okay Kinder ihr müsst langsam los sonst kommt ihr noch zu spät

N: ah ja du hast recht.

Le: ich kann euch fahren aber ab morgen müsst ihr wieder den Bus nehmen

Lu: okay. Los. Gaston kommt auch mit

Papa werfte Gaston noch einen bösen Blick zu, gab Mama einen Kuss und wir gingen zum Auto. Ich nahm noch meinen Rucksack und wir stiegen ein und fuhren los.

Yam' s Sicht

(Yam=Y   Ambar=A   Ludmila=Lud
       Federico=Fe)

Y: Ambar wo bleibst du wir müssen los!!!!!!!😐

A: Jaja ich komme ja hab mich noch fertig gemacht.

Manchmal könnte ich meine Schwester echt erwürgen. Ich und Ambar verstehen uns sowieso nicht so gut. Sie ist echt ganz schön selbstverliebt.

Lud: Mädels könnt ihr bitte aufhören zu schreien ihr kommt schon pünktlich an.

Fe: ja und jetzt steigt ins Auto ein

Papa gab Mama einen Kuss und wir fuhren los. Ich freue mich schon so Jim zu sehen.😀

Jim's Sicht

(Jim=Ji   Jasmin=Ja   Camila= Ca 
         Broadway=Br)

Ji: Jasmin wie lange willst du dir noch diese Modezeitschrift ansehen??!

Ja: Hallo ich muss doch gucken was jetzt in ist und was out ist. Außerdem würde es dir auch gut tuhen es zu lesen.

Ich warf ihr einen wütenden Blick zu.

Ca: Jasmin jetzt leg es weg und steig ins Auto. Papa wartet schon.

Ja: jaja ist ja gut

Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Ich freue mich so Yam und Nico wieder zu sehen❤.

Ninas Sicht

Wir kommen an und ich sehe. Wie Yam und Jim sich umarmen , Jim danach noch Nico küsst und sie zusammen mit Ramiro reingehen.
Ambar geht mit Jasmin und Delfi rein.
Luna und Gaston steigen auch aus. Aber ich zögerte.

Le: Nina , was ist los?

N: Papa ich hab Angst.

Le: wovor?

N: Ei das es wie früher wird. Ich bin der unbeliebte nerdi und Ambar stellt mich bloß. 😟

Le: Nina du bist so ein intelligentes Mädchen du packst das. Und auch wenn Ambar dich bloß stellst. Ignoriere sie einfach. Ich werde sowieso heute noch Fede sehen. Der erste Schultag ist immer der schwerste aber du wirst sehen das alles gut wird.

N: Danke Papa ich hab dich lieb

Le: ich dich auch

Luna klopfte an die scheibe und gab mir eine Zeichen das ich kommen soll

Ich gab Papa eine Kuss und ging mit Luna und Gaston rein. Als ich an der Tür stand rief jemand meinen Namen.

??: NINA!!!!!!!!

Ich drehte mich um und sah....... Simon

(Simon= Si)

N: SIMON!!!!!!!!!

Wir liefen aufeinander zu und sprangen uns in die Arme. Ich hab ihn so vermisst❤

Si: Hey. Wie geht's dir? Wie waren deine Ferien?

N: Hi. Gut dir? Ganz ok deine?

Si: auch

N: du hast mir so gefehlt

Si: du mir auch

Wir umarmten uns und gingen rein.
Wir gingen den Flur entlang als mich eine mir bekannte Stimme ansprach.

A: wen das nicht der nerdi ist. Na hast du die Ferien mal wieder mit deinen büchern verbracht?

Delfi und Jasmin lachten

Si: Ambar lass sie in Ruhe. Komm Nina wir gehen.

Ich drehte mich um und wollte gehen als ich gegen jemanden stieß

Es war....

Violetta : die nächste Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt