Kapitel 11

247 8 0
                                    

Ninas Sicht

Das klingeln meines Wecker weckte mich wie immer auf und ich ging ins Bad. Machte meine morgen Routine und ging in mein Zimmer. Heute ist die Halbjahres Arbeit. Ich bin so aufgeregt weil das die wichtigste Arbeit des Jahres ist. Luna und ich gingen runter frühstücken.

Le&V: viel Glück mit der Halbjahres Arbeit

Lu&N: Danke

Luna und ich fuhren mit dem Bus zur Schule. Wir gingen mit Yam und Jim rein.

Ya: seit ihr auch so aufgeregt??

Ji&Lu&N: ja

Ji: nina Du musst nicht aufgeregt sein du schaffst das mit links.

Ya: ja Nina du bist die intelligenteste von allen

Wir gingen in die Klasse und es ging los. Wir schrieben den ganzen schultag.

Ambars Sicht

Ich gehe mit Delfi und Jasmin ins Blake.

A: also ihr kennt den Plan oder?

De&Ja: ja

A: wehe ihr vermasselt es

Wir gingen in die Klasse und es ging los.

Als wir fertig waren gaben wir alle ab. Der Plan klappte. Die Lehrer werden jetzt die falschen antworten von Nina haben.
Ich grinste böse.

Ninas Sicht

Als ich abgegeben habe, kamen delfi und Jasmin zu mir. Ich glaube sie wollten mich ablenken und als sie gegangen sind grinste Ambar böse. Komisch. Egal. Ich ging mit Luna raus. Matteo und gaston kamen auch.

Lu: wie fandet ihr es??

Ga&Ma: schwer

N: ich fand es leicht

Lu&Ga&Ma: das war ja klar

Wir unterhielten uns noch. Matteo ist so perfekt😍.

Matteos Sicht

Ich erzählte es auch ramiro das ich in Nina verliebt bin. Er konnte es nicht glauben.
Nach der Arbeit sah ich noch Ambar wie sie Nina böse anschaut. Ich kenne diesen Blick. Sie hat etwas vor. Dann unterhielte ich mich noch mit Nina,Gaston und Luna. Nina ist so perfekt😍.

Ninas Sicht

Danach gingen wir nach Hause. Zu Hause machte ich nicht viel. Aufräumen, Fernsehen, um ziehen, zu Abend essen, Tagebuch schreiben und schlafen gehen.

Ambars Sicht

Ich war mit Delfi und Jasmin Shoppen. Jetzt sitzen wir in einer Smoothiebar.

A: lasst uns anstoßen Mädels. Dafür das wir nina für immer los sind.

Wir stoßen an und lachten.

Dann gingen wir nach Hause. Ich ging sofort schlafen. Morgen wird ein toller Tag.

----------------------------------------------------------
Hey leute. Sry das dieses Kapitel so kurz ist. Das nächste wird länger.

Eure Violunalover1484❤

Violetta : die nächste Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt