Ninas Sicht
Das klingeln meines Wecker weckte mich und ich machte meine morgen Routine. Ich war in meinen Zimmer als jemand rein kam. Es war Papa.
Le: Nina ich will noch mit dir reden wegen dieser Freund Sache. Hör zu. Ich möchte das du glücklich bist und wenn das mit Matteo ist dann steh ich dir nicht im Weg.
N: ehrlich?! Danke Papa
Ich umarmte ihn.
N: ich hab dich so lieb
Le: ich dich auch. Und jetzt komm. Frühstück ist fertig
Wir frühstückten noch und Luna und ich stiegen dann später an der Bushaltestelle in den Bus ein. Ich sah Matteo und Simon saß weiterhinten. Es ist schwer so zu tun als sei nichts gewesen. Ich ging einfach an ihm vorbei und er zwinkerte mir zu. Ich setzte mich neben Simon. Aber ich beschloss Simon nichts zu erzählen.
Wir unterhielten uns und gingen dann zusammen rein. Ich und Simon verbrachten den ganzen Schultag zusammen was Matteo eifersüchtig machte. Als Luna und ich zu Hause ankamen zogen wir uns um.Wir machten unsere Hausaufgaben als die Tür aufging. Es waren Matteo und gaston. Gaston küsste Luna und Matteo mich. Meine eltern waren nicht da weil sie alleine essen gehen wollten nach langem. Wir redeten noch bis luna und gaston nach unten gingen um Essen zu bestellen. Matteo und ich küssten uns. Dieser Kuss wurde immer länger. Es war schon eine richtige knutscherei. Als Matteo seine Hände unter mein Hemd fuhr stoppte ich
N: tut mir leid aber ich bin noch nicht bereit dafür
Ma: schon ok süße
Später aßen wir noch und legten uns vor Müdigkeit etwas hin. Ich lag auf matteos Brust. Er hat so ein durchtrainierter Körper😍. Irgendwann gingen die beiden dann nach Hause und Luna und ich schliefen ein.
Matteos Sicht
Es war ein wunderschöner Abend. Nina ist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe sie so sehr. Gaston riss mich aus meinen Gedanken.
Ga: zwischen dir und nina läuft es ja echt gut
Ma: ja
Ga: und sie hat kein Problem damit das es fast keiner weiß
Ma: keine Ahnung glaub nicht
Ga: naja ihr seit immer hin glücklich.
Als ich zu Hause ankam ging sofort schlafen.
Ninas Sicht
*am nächsten Tag nach dem Unterricht*
Ich gehe gerade im Blake den Flur entlang als mich jemand in den abstellraum zog. Es war Matteo. Er küsste mich und ich erwiderte. Wir knutschten und es fühlte sich toll an. Als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Es war....SIMON.
Simons Sicht
Ich hab Nina überall gesucht bis ich gesehen hab das sie in den abstellraum gegangen ist. Was macht sie da? Ich ging rein und was ich da sah ließ mein Herz in tausend Teile zerbrechen. Matteo und nina küssten sich. Mir kamen die Tränen und ich wusste nicht weiter. Ich lief einfach weg. Raus aus allem. Nina folgte mir.
Ninas Sicht
Simon kamen die tränen und er lief weg.
N: ich muss los
Ich lief ihm hinterher.
N: Simon warte!!!
Irgendwann stoppten er an einer Bank und ich ging zu ihm.
N: Simon Hör mir bitte zu dann kann ich es dir erklären. Simon fast niemand weiß etwas davon.
Si: warum hast du mir dann nichts gesagt? Ist ja auch egal wer es weiß oder nicht. Ihr saht glücklich aus.
Aber hier geht es auch nicht um Matteo oder um deine gefühle zu matteo sondern um uns. Es geht um das was du für mich fühlst oder was du eben nicht für mich fühlst.N: simon du bist mein bester Freund und ich will dich nicht verlieren.
Jetzt kamen mir auch die Tränen.
Si: aber du hast nicht die gleichen Gefühle für mich wie ich für dich
N: simon bitte. Du bist mir sehr wichtig und ich wollte dich doch auf gar keinen Fall verletzen
Si: nina ich hab lange geglaubt es könnte mehr als nur Freundschaft zwischen uns werden. Ich hab mich geirrt. Tut mir leid. Aber als ich dich da mit Matteo gesehen hab ist etwas in mir zerbrochen.
Jetzt liefen ihm die Tränen und mir auch. Ich ertrage es nicht wenn er weint.
Si: Nina bitte vergiss alles was ich dir je gesagt hab. Bitte. Es ist besser wenn wir jetzt getrennte Wege gehen.
N: Nein Simon sag das nicht
Er stand auf und wollte gehen.
N: Simon warte
Si: vergess diesen Namen und vergess mich
Er gang. Ich weinte immer weiter. Irgendwann ging ich nach Hause und legte mich auf mein Bett. Ich musste an alle schönen Momente mit Simon denken. Luna kam rein und sah das ich weinte sie nahm mich sofort in den Arm. Ich erzählte ihr alles.
N: ich will jetzt schlafen bitte
Lu: ok gute Nacht
Ich legte mich hin und schlief ein.
*Traum*
Ich und Simon sind in Kindergarten und spielen. Dann sind wir in der Grundschule und dann auf dem Blake. Da war noch eine große kiste mit allen schönen und schlechten Momenten. Wir haben alles zusammen durchgestanden und haben immer zusammen gehalten.
*Traum Ende*
DU LIEST GERADE
Violetta : die nächste Generation
RomanceWie wird es mit Violetta & Co weitergehen? Was wird aus Leonetta und ihren Kindern? Werden die Kinder wie ihre Eltern? Das erfährt ihr hier Das ist meine erste Story. Ich hoffe sie gefällt euch