Ninas Sicht
Mein Wecker klingelt und weckte mich. Ich stand auf und ging zu Lunas Bett um sie zu wecken da sie noch nicht wach war.
N: Luna steh auf!
Lu: noch 5 Minuten
N: nein Luna steh auf
Lu: NEIN NINA!!!!!!
Ich zog sie aus dem Bett und sie stand genervt auf worauf ich lachen musste.
Ich stand auch auf und ging ins Bad. Duschte,zog meine Schuluniform an und schminkte mich dezent.
Ich ging in mein Zimmer holte meine Sachen und ging nach unten. Unten half ich noch meiner Mutter den Tisch zu decken. Danach kamen auch Papa und Luna. Wir frühstückten und gingen zur Bushaltestelle. Nach paar minuten kam der Bus und wir stiegen ein.
Luna setzte sich neben Gaston. Die beiden sind echt ein süßes Paar.
In der Menge entdeckte ich Simon und setzte mich zu ihm.N: Hey Simon
Si: hi Nina. Wie geht's?
N: gut dir
Si: auch
Wir unterhielten uns noch bis wir an der Schule ankamen und rein gingen.
In der Klasse stellte mir Ambar ein Bein und ich knallte auf den Boden.
Alle waren am lachen
Simon half mir hoch.A: oh Nina. Hast du laufen verlernt?
Ich ignorierte sie und setzte mich hin. Ich spürte noch Matteos Blicke auf mir.
*im Unterricht nach der Pause*
(Lehrerin = Leh Ramiro=R)
Leh: Luna weißt du die Antwort?
Lu: ähm... 46???
Leh: Nein. Nina weißt du es.
N: ja 67.
Leh: korrekt
R: streberin
Alle lachten und ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren.
Leh: matteo hast du die Hausaufgaben?
Ma: ne warum sollte ich sie haben?!
Leh: matteo es wäre schön wenn du etwas Respektvoller wärst und deine Hausaufgaben machen würdest. Denn deine noten sind nicht gerade die besten.
Ma: ich kann nichts dafür das sie so schwere Aufgaben machen und ihre figur ist auch nicht gerade die beste.
Alle lachten. Wie kann man nur so respektlos sein?!!
Leh: es reicht Matteo!! Geh raus vor die Tür
Ma: na endlich
Leh: und wenn die Hausaufgaben zu schwer sind dann bekommst du eben Nachhilfe von unserer besten schülerin... Nina
Matteo&Nina: WAS??!!!
Leh: ja. Ihr macht aus wann und wo
Dann klingelte es
Leh: so die Hausaufgaben stehen an der Tafel wir sehen uns morgen. Tschüß
Sie verließ den Raum und Matteo kam zu mir.
Ma: also wann treffen wir uns??
N: ä...ä...h...h...m....m....
Als Ich matteo ins gesicht sah, wurde ich nervös und stotterte. Wie kann man nur so hübsch sein ???!!!
Ma: Chill nerdi das ist kein Date
Er zwinkerte mir zu und ich wurde rot. Matteo grinste.
Ma: also um 4 Uhr bei mir? Ich schick dir meine Adresse.
Ich nickte nur da ich sowieso kein Wort rauskriege.
Und erst jetzt bemerkte ich das Ambar mich böse ansieht und Simon uns anstarrt. Simon ist seit letzter Zeit wirklich komsich. Luna sagt er wäre in mich verliebt aber das kann nicht sein. Er ist doch mein bester Freund.
Ich nahm meine Sachen und ging zur Bushaltestelle. Ich stieg in den Bus ein und setzte mich alleine auf einen Platz. Ich musste jetzt erstmal meine Gedanken ordnen.
DU LIEST GERADE
Violetta : die nächste Generation
RomanceWie wird es mit Violetta & Co weitergehen? Was wird aus Leonetta und ihren Kindern? Werden die Kinder wie ihre Eltern? Das erfährt ihr hier Das ist meine erste Story. Ich hoffe sie gefällt euch