Ninas Sicht
Ich machte meine morgen Routine, frühstückte, fuhr mit dem Bus und gehe gerade mit Simon rein. Im Flur standen auch Matteo und Ambar😔.
Ich setzte mich im Blake auf die Sitzplätze mit Simon. (Diese Sitzplätze da. Media). Wir unterhielten uns noch etwas bis Ambar und Matteo kamen. Oh nein.
Matteos Sicht
Ich unterhalte mich gerade mit Ambar als Simon und nina kamen.
A: weißt du was ich nicht verstehe
Ma: Was?
A: wie man bitte nur in Nina verliebt und mit ihr zusammen sein kann. Dann muss man ja krank sein.
Tja dann bin ich wohl sehr krank.
Ma: keine Ahnung
A: komm
Sie ging zu ihnen und zog mich mit.
A: wenn das nicht die beiden turteltauben sind? Nerdi und nerdis Kumpel.
N: komm Simon
Die beiden gingen in die Klasse und Ambar und ich auch. Wir haben jetzt Chemie, Spanisch, Englisch, Deutsch, Politik und dann Theater.
Ninas Sicht
Nach politik ging ich mit Luna zu Theater.
Dort waren schon alle. Matteo auch. Wir unterhielten uns noch mit Simon,Pedro,Nico und dann kam schon unser Lehrer Herr Blanco (nicht Jorge). Wir setzten uns hin und es fing an.(Herr Blanco = Bl)
Bl: Hallo Schüler ich bin Herr Blanco und leite den Theaterkurs. Heute werden wir anfangen mit einer Partner-Kennenlern Übung.
Er sprach weiter und Matteo kam zu mir.
Ma: nerdi was tust du denn hier? Verfolgst du mich etwa?
N: Nein tu ich überhaupt nicht.
Ma: nerdi ich glaube dieser Kurs ist nichts für dich
Bestimmt hat er recht. Oder? Wir sahen uns an.
Plötzlich sprach der Lehrer uns an.Bl: Nina Vargas und Matteo Balsano. Da ihr ja so gesprächig seit könnt ihr ja anfangen. Kommt nach vorne.
Wir gingen auf die bühne und Herr Blanco runter.
Bl; also Nina und Matteo ihr werdet jetzt jeweils den Charakter von anderen nach machen. Los.
Als wir vorne standen starrten uns alle an. Besonders Luna,Ambar und Simon. Luna konnte sich kein grinsen verkneifen.
Ich atmete tief ein und fing an.Ich ging angeberisch etwas nach vorne.
N: ich bin Matteo Balsano der König der Schule. Es gibt nichts und niemanden der mir das Wasser reichen kann. Ich will ja nicht angeben aber ich bin einfach nur ein Multitalent.
Ich zwinkerte und ging wieder etwas zurück. Alle lachten. Ich grinste Matteo an.
Dann war er dran. Er ging schüchtern nach vorne. Irgendwie süß😍.Ma: ich bin Nina Vargas und bin eine streberin und unbeliebt. Ich lese und lerne für mein Leben gern. Omg da ist ja der heiße Matteo. Ahhhhhh. Hilfe.
Er fiel absichtlich hin und alle lachten.
Bl: gut. Action und reaction.
Ich ging zu ihm und reichte ihm die Hand.
N: nimm meine Hand nerdi. Ich bin ja der beste der Welt. Ach was Rede ich da?! Der ganzen Galaxie!
Er nahm meine Hand und stand auf. Jetzt standen wir uns ganz nah.(so)
So nah waren wir uns schon lange nicht mehr. Es war toll😍❤. Ich liebe ihn❤ NEIN NINA HÖR AUF!!!!!! Das darf ich nicht denken. Aber er ist so perfekt😍.
Dann klatschten alle und wir gingen einen Schritt zurück. Ich sah dass Luna grinste, Ambar mich böse ansieht und Simon traurig aussieht.
Wir setzten uns hin und die nächsten waren dran.
Am Ende standen die Partner des kurses fest. Es waren:Jim&Nico
Yam&Ramiro
Delfi&Pedro
Simon&Jasmin (der arme😂)
Ambar&Christian ( ein anderer Schüler)
Luna&Gaston
.......
Matteo&Ich
Irgendwie war ich froh das mein Partner Matteo ist.
Nach der Schule fuhr ich nach Hause.Matteos Sicht
Als Nina mich nach machte staunte ich. Wow. Sie ist mutiger als ich dachte. Und als wir uns so nah standen fühlte ich etwas starkes. Dieses Gefühl was ich nur bei nina habe. Ich habe noch nie sowas gefühlt. Ob ich will oder nicht. Ich liebe Nina😍❤.
Leider war der Moment schon vorbei als alle klatschten.
Nach dem Unterricht fuhr ich nach Hause. Ich bin so froh das Nina meine Partnerin ist😍❤.Simons Sicht
Ich hab gesehen wie nina Matteo ansah. Ich glaube sie empfindet immer noch etwas für Matteo. Oder? Und jetzt sind die beiden noch ein Team in Theater Kurs. Ich bin mit Jasmin. Mehr Pech kann man nicht haben😐. Aber Gott sei dank haben wir nur ein paar Male Theater Kurs.
Ninas Sicht
Luna und ich machen gerade unsere Hausaufgaben.
Lu: na wie war's den mit Matteo?😏
N: es war toll. Wir standen uns schon lange nicht mehr so nah. Er war einfach wundervoll😍
Lu: aber nina du bist doch mit Simon zusammen?
N: ähh.... jaja. Du hast recht. Was Rede ich bitte da?!..... ok Thema wechsel
Lu: Nein Nein Nina. So schnell nicht. Kann es sein das du noch auf Matteo stehst?
N: ja ich glaube schon. Ich hab keine Ahnung. Ich will Simon doch nicht verletzen.
Lu: ja nina aber du kannst doch keine Gefühle erzwingen.
N: ich muss aber. Mit der Zeit wird das schon.
Lu: wenn du meinst
Wir machten weiter.
Am Abend aßen wir noch und ich ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Violetta : die nächste Generation
RomanceWie wird es mit Violetta & Co weitergehen? Was wird aus Leonetta und ihren Kindern? Werden die Kinder wie ihre Eltern? Das erfährt ihr hier Das ist meine erste Story. Ich hoffe sie gefällt euch