Kapitel 13

214 8 0
                                    

Ninas Sicht

Der morgen war wie immer. Ich sitze gerade in der Klasse.  Pedro,Nico,Jim,Yam,Gaston,Luna, Ramiro und Matteo sind gerade bei mir und ich erzählte ihnen das meine Arbeit sabotiert wurde.

N: weiß jemand wo Simon ist?

Alle: Nein

Dann kam unsere Lehrerin und simon rein?????

Lehrerin: also Simon was wolltest du der Klasse zeigen?

Si: also ich wollte der Klasse beweisen das Ninas Arbeit sabotiert wurde.

Er spielte das Überwachungsvideo ab wo man sah das Ambar meine Arbeit ausgetauscht hat.

Si: und das ist der Beweis das Ambar es war

Lehrerin: Ambar du bekommst einen Schulfverweis und wirst einen Monat lang nachsitzen. Ich werde noch deine und ninas Eltern anrufen. Und Nina du wirst die Arbeit jetzt wiederholen.

Ich war so froh das ich das Jahr doch nicht wieder holen muss😄. Ich rannte auf Simon zu und sprang ihm in die Arme.

N: Danke,danke,danke Simon. Was würde ich nur ohne dich machen

Si: gern geschehen. Nina Vargas vergeigt eine Arbeit? Das kann doch nicht sein

Ich wiederholte die Arbeit und wartete im Flur auf das Ergebnis. Jim, Yam und Luna kamen zu mir.

Jim: und??

N: sie kontrolliert die Arbeit noch

Ya: unglaublich das Ambar so Was getan hat

Lu: sie hat ja Nina schon in den Pool geschubst

N: ich verstehe nicht was Ambar gegen mich hat. Federico,ludmila und meine Eltern kommen gleich und dann reden wir mit dem Direktor.

Unsere Lehrerin kam mit der Arbeit.

Lehrerin: herzlichen Glückwunsch Nina. Du hast eine 1+

Ich nahm die Arbeit und freute mich. Später kamen dann meine Eltern,Ludmila und federico.

*beim direktor*

(Direktor=D)

Er erzählte was Ambar getan hatte.

D: also Ambar was hast du dazu zu sagen?

Sie sagte nichts.

D: ok Ambar wenn das so ist. Du wirst einen Monat lang nachsitzen und du bekommst einen Schulverweis. Das war's dann. Auf Wiedersehen

Alle: auf Wiedersehen.

Wir gingen raus. Alle warteten draußen.

*Beim Direktor Ende*

Fe: ambar wir reden später

Sie schaute noch böse und ging.

V: komm wir gehen nach Hause

Wir gingen nach Hause. Ich konnte es nicht glauben was Ambar getan hat.

Als wir zu Hause waren aßen wir noch zu Abend und ich ging sofort schlafen weil heute ein langer Tag war.

Ludmilas Sicht

*Beim Abend essen*

Lud: so Ambar und jetzt Rede. Warum hast du das getan?! Was hast du gegen Nina?!

Sie sagte nichts.

Fe: Ambar deine Mutter redet mit dir

Sie sagte immer noch nichts.

Lud: Ambar es reicht jetzt. Als du Nina ein Bein gestellt hast und sie in den Pool gefallen ist hab ich nichts gesagt weil du traurig wegen Matteo warst. Aber jetzt hast du die Grenze überschritten. Ich weiß echt nicht was mit dir los ist und warum du sowas tust aber jetzt werden andere Geschütze aufgefahren. Du hast haussarest für einen Monat. Und jetzt geh in dein Zimmer!

Sie sagte immer noch nichts und lief sauer auf ihr Zimmer.

Fe: Yam lässt du mich und Mama bitte alleine

Yam nickte und ging nach oben.

Lud: war ich jetzt zu streng? Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit Ambar machen soll.

Fe: ich auch nicht.

Fede umarmte mich und wir küssten uns. Ich liebe ihn so❤.

Später gingen wir dann auch schlafen.

Ambars Sicht

Ich bin gerade so sauer auf meine Mutter. Jetzt ist sie auch noch auf ninas Seite! WARUM MUSS FÜR NINA IMMER ALLES GUT GEHEN!!!!!!!😠😠😠😠😠. Delfi und Jasmin haben einfach nur versagt. Wenn die beiden aufgepasst hätten, wüssten sie das da eine Überwachungskamera ist. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll??? Jetzt bin ich wieder die "böse".

Später schlief ich dann auch ein und morgen werden ich schauen was ich mache. Aber jetzt darf ich mir keine fehler leisten.

Violetta : die nächste Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt