Kapitel 6

342 8 1
                                    

Leons Sicht

Ich und violetta liegen gerade in unserem Bett.

Le: Nina ist sehr sauer auf mich oder?

V: ja aber du hast auch überreagiert Schatz

Le: ich weiß aber ich will sie doch nur beschützen

V: das weiß ich doch.

Wir küssten uns. Ich liebe sie so sehr❤.

Le: ich versuche wieder mit Nina zu reden.

Ich ging in ihr Zimmer und sah das Luna und Nina schon schlafen. Ich lächelte.
Ich ging zu beiden und gab Ihnen einen Kuss auf die Stirn. Ich hab die beiden so lieb❤.
Ich ging zurück zu vilu und legte mich wieder zu ihr und schlief ein.

*am Morgen*

Ninas Sicht

Das klingeln meines Weckers weckte mich auf. Dann erinnerte ich mich an alles was gestern passiert ist. Mir war mein vater so peinlich! Wie konnte er das nur machen?! Ich weiß ja das er mich liebt , ich ihn doch auch aber die Art wie er mich liebt hasse ich. Aber der Tag war trotzdem schön😍. Ich freu mich schon auf die nächste nachhilfestunde😍. Ich und Matteo haben uns zum ersten mal in die Augen geschaut. Es war wundervoll. Aber es hat ihm offensichtlich nicht gefallen weil er sich abgewendet hat.
Ich seufzte und ging ins Bad. Ich duschte, ziehe meine schuluniform an und schminkte mich dezent. Dann ging ich wieder in mein Zimmer wo ich Luna traf.

Lu: Hey

N: hi

Lu: wie geht's?

N: naja. Matteo wird sich bestimmt in der Schule über mich lustig machen. Aber es war so ein schöner moment😍 als wir uns in die Augen schauten und er mich hübsch nannte. Aber ich glaube das er das zu allen Mädchen sagt😐

Lu: also Wenn er sich über Dich lustig dann Ruf mich

N: Danke Luna aber ich muss das in der Schule alleine schaffen. Mir ist gestern als ich vor Matteos Haus stand klar geworden das ich nicht immer so schüchtern sein darf. Ich muss mich auch mal was trauen und mich währen. Das fällt mir zwar schwer aber ich muss.

Lu: nina ich finde es toll das du das beschließt. Du bist wunderschön nur niemand merkt das an der Schule

N: da wir gerade beim Thema Schule sind... hast du was von Simon gehört?

Lu: Nein wieso?

N: weil er gestern nach dem Unterricht so komisch war

Lu: ich glaub ich weiß wieso

N: wieso?

Lu: nina das ist doch offensichtlich. Simon ist in dich verliebt!

N: Nein Luna. Das ist er nicht. Wir sind doch beste Freunde

Lu: ja aber aus Freundschaft kann liebe werden

N: keine Ahnung. Komm wir sollten langsam runter

Lu: ok aber denk drüber nach

Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch.

Leons Sicht

Ich musste noch ein paar Papiere erledigen und ging dann Frühstücken. Vilu,nina und Luna waren schon da. Als ich mich hinsetzte stand Nina auf.

Le: wohin?

N: ich gehe in der Küche Essen. Aber keine Sorge Papa ich schicke dir meinen Terminkalender damit du immer weißt wo ich bin und was ich mache😐 zufrieden?!

Violetta : die nächste Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt