Kapitel 21

204 6 0
                                    

Ninas Sicht 

Ich wachte auf und machte meine morgen Routine wie immer.
Dann ging ich frühstücken.

Lu: ich werde heute mit zu Gaston gehen. Also ich komme heute etwas später nach Hause.

V: ok

Papa zögerte etwas aber dann stimmte er zu.
Danach fuhren wir mit dem Bus zum Blake.
Im Blake unterhielt ich mich mit Jim und Yam als es klingelte. Wir gingen in die klasse und der Unterricht begann.

*im Unterricht*

Wir haben jetzt Mathe. Ich bin wie immer die einzigste die sich meldet und es versteht. Mathe ist mein lieblingsfach.
Matteo passte nicht auf was der Lehrer merkte

Lehrer: Matteo kannst du mir sagen was die Antwort ist?!

Ma: Ähm... 4????

Das ist ja nicht mal annähernd richtig. Aber er ist süß wenn er nicht aufpasst😍. Ich meldete mich

Lehrer: falsch. Nina

N: die antwort ist 76.

Lehrer: richtig nina. Und Matteo du solltest endlich mal aufpassen aber wir wissen beide dass das niemals passieren wird.

Ma: und Sie sollten endlich mal eine Freundin haben aber wir wissen beide dass das niemals passieren wird.

Alle lachten und unser Lehrer regte sich auf.
Matteo hat echt keinen Respekt aber das gefällt mir auch an ihm. Dass er sich von niemandem etwas sagen lässt.

Lehrer: es reicht Matteo! Du bekommst einen klassenbucheintrag und du gehst jetzt raus. Du störst nur den Unterricht!!

Ma: na endlich. Danke

Er ging raus und der Unterricht ging weiter.

*nach dem Unterricht*

Ich bin in der Klasse und packe meine Sachen ein. Als ich nach draußen sah, sah ich dass es stark regnet. Oh nein ich hab keinen Schirm dabei und ich muss noch auf den Bus draußen warten!

Lu: dann bis später nina. Ich fahre mit Gaston

N: ok bye.

Sie ging und alle anderen werden auch abgeholt. Simon auch.
Dann bin ich ja ganz alleine im Bus.

Ich ging raus und rannte zur Bushaltestelle. Als ich da ankam war ich schon nass. Es gibt kein Dach und ich stehe im Regen.
Plötzlich bemerke ich wie jemand seine jacke über mich hielt.(wisst ihr was ich meine?)

Es war Matteo?!

Ma: Hey nerdi

N: h....ii...

Ich stotterte schon wieder und werde rot.

N: Ähm.. ...da...nk...e

Er lachte

Ma: kein Problem. Pass nur auf Pools auf.

Wir lachten. Ich erinnerte mich noch ganz genau wie er mich aus dem den Pool gerettet hat.

N: aber deine Jacke wird ja ganz nass

Ma: das ist nicht so schlimm

Eine ältere Dame sprach uns an.

(Ältere Dame = Dam)

Dam: Entschuldigung ihr zwei könnt ihr mir sagen wie viel Uhr es ist?

Ich schaute auf die Uhr

N: es ist 15:39 Uhr

Dam: ok danke.

N: bitte

Dam: darf ich euch was sagen?

N&Ma: ok

Dam: ihr seit ein echt hübsches Paar. Man merkt das ihr für einander bestimmt seit. Ok dann tschüß

Sie ging und wir schauten uns an. Ich wurde tot und er auch etwas.

N: a...l...s....o ....Ich.. ..ähm ....ä...h....m

Ma: ich glaube sie verwechselt da was. Wir passen nicht zusammen. Ich will nicht mit dir zusammen sein.

Das tat weh. Ich musste meine Tränen unterdrücken. Aber ich wurde nicht nur traurig sondern auch sauer.

N: ja du hast recht. Ich will mit niemandem zusammen sein der sich für mich schämt! Und der so arrogant und alles für seinen Ruf tut!!!!!

Jetzt schrie ich schon und eine träne lief mir die wange runter. Eigentlich hab ich mir geschworen nicht mehr wegen ihm zu weinen. Außerdem war ich einfach nur sauer. Wenn er nichts von mir will warum hält er dann die Jacke über mir?!!! Er macht mir immer falsche Hoffnungen!!!!!
Dann kam der Bus.

N: Matteo weißt du was?! Du bist beliebt und hübsch und so aber du machst dir viel zu viele Gedanken was die anderen sagen und denken. Du musst lernen auf dein Herz zu hören und das zu machen was du willst. Aber das kanmst du nicht. Und das ist echt schade.

Als ich das sagte stieg ich in den Bus ein und er fuhr los.

Ich setzte mich hin und schaute aus dem Fenster während der Fahrt und dachte nach.
Nach ein paar Minuten kamen wir an und ich ging nach Hause.
Ich bin klatschnass.
Zuhause zog ich mich um und machte Hausaufgaben. Nebenbei auch meine Abschlussarbeit. Mit der Hälfte bin ich schon fertig.
Später kam luna auch und ich erzählte ihr alles.

Lu: wie romantisch. Aber ganz ehrlich Matteo Ist ein arschloch und nina wenn ich ganz ehrlich bin...

N: ja?

Lu: es ist das beste wenn du Matteo für immer vergisst. Tut mit leid❤.

Es tat weh zu wissen das sie recht hat. Eine Tränen lief mir die Wange runter. Luna umarmte mich sofort.

Am Abend aßen wir noch, ich schrieb tagebuch und ich ging schlafen. Ich bemerkt nicht das mich jemand anrief.

Matteos Sicht

Als ich aus dem Blake kam regnete es stark. Ich sah nina alleine im regen an der Bushaltestelle. Eigentlich wartete mein Vater auf mich aber ich sagte ihm das ich gleich komme.
Ich ging zu Nina und hielt meine jacke über sie damit sie nicht so nass wird.
Als sie mich bemerkte wurde sie rot und stotterte. Sie ist so süß😍.

Dam: ihr seit ein echt hübsches Paar. Man merkt das ihr für einander bestimmt seit. Ok dann tschüß

Als sie das sagte wurde ich etwas rot aber sie hat recht.

N: a...l...s....o ....Ich.. ..ähm ....ä...h....m

Ma: ich glaube sie verwechselt da was. Wir passen nicht zusammen. Ich will nicht mit dir zusammen sein.

Es kostete mich viel Überwindung das zu sagen. Es tat mir selbst weh. Als ich das sagte schaute ich ihr nicht in die Augen. Weil ich wusste das ich es ihr sonst nicht sagen konnte.

N: ja du hast recht. Ich will mit niemandem zusammen sein der sich für mich schämt! Und der so arrogant und alles für seinen Ruf tut!!!!!

Sie schrie mich an und ich sah das ihr eine Träne die Wange runter lief. Ich wurde automatisch auch traurig. Es tat mir im Herz weh sie so zu sehen. Aber ich weiß dass wenn wir zusammen sind alle über uns lachen und reden werden und das will ich nicht. Niemand lacht über Matteo Balsano!

N: Matteo weißt du was?! Du bist vielleicht beliebt und hübsch und so aber du machst dir viel zu viele Gedanken was die anderen sagen und denken. Du musst lernen auf dein Herz zu hören und das zu machen was du willst. Aber das kanmst du nicht. Und das ist echt schade.

Sie stieg in den Bus ein und fuhr los. Sie hatte recht. Vor allem das ich hübsch bin aber sonst auch.
Ich ging dann zu meinem Vater ins Auto und wir fuhren nach Hause.

Simons Sicht

Ich hab versucht nina anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich habe das Gefühl das nina sich langsam von mir abwendet. Unsere Beziehung ist wohl doch nicht so wie ich dachte😐. Und morgen haben wir wieder Theater mit Jasmin. Sie lacht wie ein Esel! Außerdem ist Nina bei Matteo😡.
Kann es noch schlimmer werden?!

Violetta : die nächste Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt