(Kapitel 12) Filmabend, Träume und Killerblicke

491 22 46
                                    

(Ratet mal bei wem Levi raus gekommen ist xD ok ich liebe den November * - *)

*Levi*
"Klar", mit diesen Worten stand ich auf und holte mit Eren zusammen eine Matratze aus einem anderen Zimmer. Diese legten wir neben mein Bett und holten Kissen und eine Decke. "Ein oder zwei Kissen?", fragte ich ihn monoton. "Eins, Bitte", antwortete Eren schüchtern. Er war zwar sehr nett, aber zu schüchtern, was mich manchmal nervte. Trotzdem tat er alles um seine Freunde zu beschützen, was eine gute Eigenschaft von ihm war. Ich gab ihm ein Kissen und legte ein zweites auf mein Bett, da (Name) bei mir schlafen würde. "Dürfte ich dir eine Frage stellen?", fragte Eren plötzlich. "Ja, was ist?", sagte ich knapp. "Warum hast du (Name) vorhin mit ins Wohnzimmer geschleppt und jetzt eben ein zweites Kissen auf dein Bett gelegt?" "Das geht dich nichts an", zischte ich. "Geh ins Wohnzimmer", fuhr ich fort. Das tat er sofort.

Dann schaute ich nach den anderen. Sie waren in kleine dreiergruppen aufgeteilt. Hanji, Erwin und Jean nahmen ein Zimmer. Mikasa, Christa und Ymir ein anderes. Und Connie, Sascha und Armin. Ich gab ihnen ebenfalls Decken und Kissen und wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer.

Dort sahen wir, wie (Name) auf der Couch eingeschlafen war und Eren ihren Kopf streichelte. Ich wurde wütend, doch unterdrückte es. Als Eren uns erblickte, wurde er rot und nahm seine Hand von meiner (Name). Ich hob sie Braut-Style hoch und brachte sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie in mein Bett und Deckte sie zu. Dann ging ich wieder zu den anderen.

"Können wir einen Film schauen?", fragte Christa. "Dort sind Filme. Sucht euch welche aus", ich zeigte auf eine Kiste mit Filmen. Alle außer Ymir, Mikasa und mir, sprinteten zur Kiste und kramten Filme raus. Nach einpaar Minuten kam Christa mit einem Liebesfilm, Sascha mit einem Film über Essen und Jean einem Horror Film. "Wir stimmen ab", sagte ich. "Jeder hat eine Stimme und welcher Film am meisten gewählt wurde, den schauen wir uns an", ich holte ein Blatt und ein Stift und notierte die Stimmen.

Am Ende gewann der Horrorfilm mit 6 Stimmen. Man sah bei manchen die Angst und bei manchen die Freude in den Augen. Wir schauten den Film an. Christa kuschelte sich an Ymir, während Sascha und Connie bei jeder Kleinigkeit rum kreischten. Hanji saß halb auf Erwin's schoß und fraß Popkorn. Armin saß sehr nah bei Eren, was mich etwas Überraschte. Mikasa und Jean saßen ganz normal da, wie ich. Nach dem Film entschieden wir uns für ein Spiel.

"Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht (WOP= Abkürzung)?", fragte Eren grinsend. "JAAAAA!!!", kreischte Hanji. "Psssh, (Name) schläft", erinnerte Eren sie.

Zu Spät

*(Name)*
Ich schaute Eren und Levi noch nach. Dann schlief ich ein.

*Traum*
Ich ging einen Wald entlang. Alles war dunkel und man konnte kaum was erkennen. Ich sah Juno und ihre Gang, weshalb ich abhauen wollte.

Zu Spät.

Sie kamen auf mich zu und HIELTEN MESSER IN IHREN HÄNDEN??? Ich versuchte weg zu rennen.

Zu Spät.

Sie kamen auf mich zu.  "Go to Sleep", war das letzte was ich von Juno hörte, bevor sie mich schmerzvoll umbrachte.

*Traum ende*

Ich wachte mit einem leisen schrei auf und blickte mich um. Ich war wohl eingeschlafen, da ich in Levi's Bett lag. Ich konnte jetzt sowieso nicht mehr schlafen und wollte wissen wo die anderen waren. Als ich aufstand, spürte ich keinen harten Boden, sondern eine Matratze. War sie für mich oder für ihn? Oder für jemand anderen? Wo sollte ich dann schlafen? Ich zerbrach mir den Kopf darüber.

Da ich nicht weiter kam ging ich ins Wohnzimmer, da ich dachte, dass alle hier wären. Ich hörte ein etwas lauteres: "JAAAA!!!", weshalb ich sicher wusste, das jemand im Wohnzimmer war. Ich ging verschlafen in das Wohnzimmer und sah, dass alle dort waren. Ich ging zu ihnen. "Baka", sagte Levi zu Hanji. Den Grund dazu wusste ich nicht. Diese kicherte aber nur und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an. "Ich bin nicht wegen deinem Geschrei aufgewacht. Den hab ich auf dem Weg zu euch gehört", sagte ich hastig, da ich Streit nicht mochte. "Warum bist du dann aufgestanden?", fragte nun Eren. "Äh... Hatte einen Alptraum", den zweiten Teil nuschelte ich leise. "Oh, die kleine Prinzessin hat Angst. Soll ich dich trösten?", sagte Jean angeberisch. Dafür bekam er zwei Killerblicke von Levi und Eren. Ich konnte mir ein leises lachen nicht verkneifen.

Hallo!♡ Hab herausgefunden wie diese Schrift funktioniert.

LIEBLINGS ANIME ?

schreibts in die Kommis!

Bye

Attack on titan im 21. Jahrhundert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt