(Hatte kein passendes Bild xD)
*Eren*
Seitdem ich diese (Name) gesehen hatte, kam sie mir nichtmehr aus dem Kopf. Wie nennt man das nochmal?...Liebe auf den Ersten Blick?
Aber das ist doch Schwachsinn.... oder doch nicht? Ich zerbrach mir den Kopf. Es war mir sehr peinlich, als mich die anderen dabei erwischt hatten, wie ich (Name) den Kopf gestreichelt hatte. Hoffentlich vergessen sie das bald.
Ich bekam nicht mit, wie (Name) ins Wohnzimmer kam. Erst als Jean anfingt zu sprechen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Doch was er da sagte, war unmöglich. Dafür bekam er einen meiner Killerblicke, doch (Name) schien das alles nicht zu stören, da sie anfing zu lachen. Hanji, Sascha und Connie stiegen ein, bis fast alle, außer Levi und Mikasa, lachten. Die beiden konnten sich aber ein lächeln nicht verkneifen.
Nachdem wir uns von unserem Gruppenlachflash (?) erholt hatten, setzten wir uns auf einen großen Tisch und Levi brachte eine leere Flasche, was hieß, dass wir jetzt WOP spielen würden. Mikasa schnappte sich die Flasche und drehte.
Jean
"WOP?", fragte sie emotionslos, wie immer eigentlich. "P. Ich bin doch kein Weichei", gab Jean, der Angeber, von sich. Mikasa Ignorierte den zweiten Teil und gab Jean eine Aufgabe: "Renn 50 mal um den Tisch." Jean gab ein genervtes Seufzen von sich und erfüllte seine Pflicht.
"Machen wir mit oder ohne Bestrafung?", meldete sich (Name) zu Worten. Hanji grinste: "Guten Idee. Ich meine warum nicht?" "Gut, dann machen wir eine kleine Schüssel mit Bestrafungen. Jeder schreibt eine auf", mit diesen Worten holte (Name) kleine Zettel aus einem Schrank und Levi holte eine Schüssel. Jeder schrieb eine Bestrafung. Ich schrieb: küsse jemanden, den die Person, die dir die Frage/Pflicht gestellt hat, auswählt. Dann schmiss ich meinen Zettel in die Schüssel.
Nach kurzer Zeit war die Schüssel voll und wir stellten sie in die Mitte vom Tisch. Dann drehte Jean die Flasche: Hanji.
"PFLICHT", kreischte diese aufgeregt. Wie kann die immer so aufgedreht sein? Naja manchmal ist es auch eine gute Sache, da man Leute aufmuntern kann. Ich hatte sie bis jetzt nur einmal traurig gesehen. Dieser Gedanke machte mich schon völlig traurig und ich verkneifte mir das Weinen. "Hm... zieh eine Bestrafung", grinste er. "Nuuuu", schmollte Hanji und zog eine. Sie las laut vor: "Tausche mit deinem rechten Nachbarn dein T-shirt" Alle außer Mikasa, Levi, Hanji und (Name) grinsten. (Name) wurde rot. "Ä-äh ich geh kurz aufs Klo", entschuldigte sich (Name) und wollte gehen, doch wurde von Levi aufgehalten und auf den Schoß gezogen. Jean, (Name), Armin, Mikasa und ich starrten ihn entsetzt an. Die anderen grinsten. "Lass mich runter" "Lügner" "Was?!", (Name) war verwirrt. "Du musst nicht aufs Klo", konterte Levi mit einem finsteren Blick. "Ok ok, ich bleib hier", sagte die beängstigte (Name) schnell. "Gut", gab sich Levi mit der Antwort zufrieden. Ich war eifersüchtig. Sehr eifersüchtig. Ich schaute einfach wieder zu Hanji, die ihr T-shirt mit Erwin tauschte.Dann ging es weiter. Hanji drehte die Flasche und sie kam bei Levi an. "Pflicht", sagte dieser Monoton. "Gut...", sie fing an zu grinsen. "Zieh dein T-shirt aus", fuhr sie fort. Levi zog sein T-shirt aus und man konnte seinen muskulösen Oberkörper sehen. Man hätte eh nichts anderes erwartet. Ich sah wie (Name) rot wurde. Wieder stieg die Eifersucht in mir, die ich natürlich verbergte. Wir spielten noch eine Ganze Weile.
(So, neues Kapitel izz da! Wie soll das Spiel weiter gehen? Ich werde leider unregelmäßig updaten:/ bis bald ^^)
DU LIEST GERADE
Attack on titan im 21. Jahrhundert
FantastikIch wachte auf und sah plötzlich einen böse funkelnden Levi vor mir... (YAY, danke das du hier auf meine Geschichte gelandet bist >~<. Also erstmal Hi, das ist mein zweites Buch. Es geht wieder um AOT. Diesmal wird es ein wenig anders, was ihr auch...