(So hört sich eure Stimme an)
*(Name)*
Vor mir stand Levi, der von vielen Mädchen umzingelt war. Anscheinend bewunderten sie ihn. Ich wurde sehr traurig, den Grund dafür wusste ich nicht, weswegen ich auf meinen Platz ging, um meine Deutsch Sachen rauszuholte. Danach ging ich zu Nagisa, um mit ihr über unnötiges Zeug zu reden. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten und flüsterte mir ins Ohr: "Ich wusste nicht das wir in die selbe Klasse gehen." Ich erkannte die Stimme und drehte mich um. Es war Levi. Röte stieg mir ins Gesicht, weshalb ich auf den Boden schaute. "H-hi...", brachte ich nur raus. Er löste die umarmung und ging zum Lehrer. Ich ging wieder auf meinen Platz, da der Unterricht bald beginnen würde und zeichnete etwas, aus Langeweile, in mein Heft. Als ich fertig war, betrachtete ich mein Werk und stellte fest, dass ich Levi gezeichnet hatte. Ich wurde sofort wieder rot und packte blitzschnell mein Heft weg, damit es niemand sieht. Dann schaute ich zu Levi, der neben dem Lehrer stand und seine Tasche in der Hand hielt.*Levi*
Als ich das Klassenzimmer betrat, stürmten einige Mädchen auf mich zu. Immer dasselbe... Sie bewunderten mich und wollten mich umarmen und noch irgend so ein dummes Zeug. Ich lehnte alles ab und wartete verzweifelt auf Rettung. Als ich plötzlich (Name) sah, die mit Gesenktem Kopf auf einen Platz ging, war ich zwar verwundert, machte mir aber große Sorgen, da sie traurig aussah. Sie ging irgendwo hin, doch ich schaffte es zuvor mich von dieser Menge an schwärmenden Mädchen zu befreien und ging zu ihr. Ich umarmte sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich wusste nicht das wir in die selbe Klasse gehen." Sie drehte sich um, wobei ich ihr rotes Gesicht sah und guckte schnell wieder auf den Boden. Sie sah echt niedlich aus, musste ich zugeben. "H-hi", nuschelte sie und ich musste schmunzeln. Natürlich so das es niemand sah. Nach einer Zeit löste ich die Umarmung und ging zum Lehrer, um zu erfahren wo ich sitzen durfte. Er meinte das ich noch kurz hier bleiben solle, was ich dann auch tat."So Kinder, setzt euch auf eure Plätze!", rief der Lehrer und gab mir ein Stück Kreide, damit ich meinen Namen an die Tafel schreiben konnte. Ich schrieb Levi Ackerman auf die Tafel und der Lehrer fing an zu sprechen: "Wir haben einen neuen Schüler. Sein Name ist Levi Ackerman. Willst du dich nicht vorstellen?" Er nahm die Kreide wieder und ging einen Schritt zur Seite, damit ich Aufmerksamkeit bekam. Ich begann zu sprechen: "Ich heiße Levi Ackerman und wohne seit kurzem hier. Der Grund ist unwichtig. Ich mache es kurz und knapp: Ich hasse es wenn ich Aufmerksamkeit bekomme und will keine Freundschaften. Das wars" Alle schauten mich etwas geschockt an, was mich nicht weiter interessierte. "Wo möchtest du sitzen?", fragte mich nun der Lehrer. Ich suchte im Raum nach (Name) und schaute, ob in ihrer Nähe ein Platz frei war. Und tatsächlich genau neben ihr war ein Platz frei. Ohne ein weiteres Wort ging ich zu ihr, streichelte kurz ihren Kopf und setzte mich auf den Platz neben sie. Sie wurde etwas rot und schaute mich verwundert an. Viele Mädchen schauten (Name) mit giftigen Blicken an, was mich störte. "Ach und nochwas: niemand fasst meine (Name) an", sagte ich monoton. Nun wurde (Name) knallrot und starrte auf ihren Tisch. Alle waren entsetzt, sogar der Lehrer. Nach einer Weile begann der Lehrer dann doch noch mit dem Unterricht, dem ich, wie immer, nicht zuhörte.
-In der Pause-
*(Name)*
"Schon hart was er gesagt hat...", murmelte ich und fuhr mit meiner Zeichnung von Levi fort. "Hübsches Bild", sagte Levi, der über meine Schulter auf mein Bild schaute. Ich wurde knallrot. Ich wollte nicht das er davon wusste. Mir war das peinlich. "Äh... D-danke", sagte ich immernoch knallrot. Er setzte sich auf seinen Platz und zog mich plötzlich auf seinen schoß, sodas ich ihn ansehen musste. Nun war mir das echt zu peinlich. "Mach aaah", sagte Levi ruhig und hielt mir seine Essstäbchen(?) vor die Nase. "I-ich hab keinen hunger", log ich schnell, da ich nichts essen wollte. Er funkelte mich böse an: "Dann eben nicht." Er stand auf, weshalb ich auch aufstehen musste, nahm meine Hand und zog mich aufs Schuldach. "Nicht schlecht", murmelte er als er das Dach sah. "Wir könnten uns dort hin setzten", unterbrach ich ihn und zeigte auf einen hohen Platz. (Weiß nicht wie der heißt) Ohne auf eine Antwort zu warten, zog ich ihn dahin. Vor der Treppe blieb ich stehen. "Geh du zuerst", meinte ich und wurde etwas rot. "Warum?", fragte er mich. "Weil... äh... Du. Meine. Unterhose. Sehen", brachte ich raus und schaute auf dein Boden, da mir das echt peinlich war. "Ok", meinte er und stieg die Treppen hoch. Er war sehr verständlich, was mich echt erleichterte. Ich tat es ihm gleich und setzte mich irgendwo auf dein Boden hin. Plötzlich legte Levi seinen Kopf auf meinen Schoß, den ich ,aus irgendeinem Grund, anfing zu streicheln. Seine Haare waren sehr flauschig und weich. Ich fing an ein Lied zu singen: "It was like an nightmare that could make you scream, cause nobody wants to die that fast..." Ich sang Reluctant Heroes. Mein Lieblings Lied. Levi kannte anscheinend das Lied, weshalb er auch mitsang. Seine Stimme war wundervoll.
(Levi's Stimme)
Plötzlich läutete die Glocke zur nächsten Stunde, weshalb wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer machten.(YAY 5. Kapitel ist da!!!! >~< Ich liebe Reluctant heroes ♡_♡
Bis zum nächsten Kapi!!!)
DU LIEST GERADE
Attack on titan im 21. Jahrhundert
FantasíaIch wachte auf und sah plötzlich einen böse funkelnden Levi vor mir... (YAY, danke das du hier auf meine Geschichte gelandet bist >~<. Also erstmal Hi, das ist mein zweites Buch. Es geht wieder um AOT. Diesmal wird es ein wenig anders, was ihr auch...