(Kapitel 17) Sie hat sich verändert...

330 19 6
                                    

*(Name)*
Als ich aufwachte, befand ich mich in einem Krankenhaus. "Sie sind wach?", fragte mich eine Ärztin verwundert. Ich nickte.

Plötzlich spürte ich etwas in mir. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Es war sehr unbekannt. "Gut, dann bringe ich ihnen etwas zu essen."

Und so verschwand sie. Ich wartete auf sie und dieses Gefühl wurde stärker. "Was hat das zu bedeuten?", dachte ich verzweifelt. "Töten", klang eine tiefe Stimme in meinem Kopf. "WAS?!?!", schrie ich ausversehen laut. Die Ärztin kam wieder mit etwas Essen. "Was ist los?", fragte sie mich schnell. "Ach.... ich war einfach etwas verwirrt", log ich schnell und begann zu essen. "Ich hasse Krankenhausessen!", dachte ich genervt, doch aß weiter. "Töten", sagte die Stimme schon wieder. //Von wo kommt diese Stimme?//, fragte ich mich in meinen Gedanken. (wenn man etwas denkt = //Gedanke//)

//Sie ist in deinem Inneren//

//Wo? Und warum töten?
.
.
.
.
HALLO??? WO BIST DU???//

Die Stimme war weg. //Hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet... aber es war echt glaubwürdig...//

.
.
.
.
"Go to sleep~" Dann stach ich sie ab und verbrannte ihre Leiche. Ich hatte die Ärztin getötet. Sie ging mir auf die nerven mit ihrem: Sie dürfen nicht entlassen werden und bla bla bla.

Ich zog mich um und ging dann nach Hause. Erwin war schon wieder da und alle aßen Frühstück außer Levi.

//töten//

//Halts Maul, Stimme. Ich habe schon diese dumme Frau getötet//

//töten//

//f*ck dich//

Ich klopfte an. Die Tür wurde von Hanji geöffnet. Sofort umarmte sie mich. "Warum wurdest du jetzt schon entlassen?", fragte sie. "Mir ging es schon gut, also haben sie es mir erlaubt", log ich und trat ein.

Nachdem mich alle begrüßt oder/und umarmt hatten, zog ich mich um und aß auch etwas. Dann kam endlich Levi, der mich ebenfalls umarmte. Ich lächelte ihn an, oder bessergesagt lächelte ich ihn fake an.

-Nach dem Essen-

*Levi*

Warum ist (Name) so anders?

Sie hat sich verändert....

Ich spüre es einfach. "Lass uns was machen!", schlug Sasha vor. "Und was?", fragte ich monoton. "Vielleicht im Wald Picknicken", mischte sich Christa ein. "Oder shoppen", kam Ymir dazu. "Ich bleibe hier", sagte Erwin und ging ins Wohnzimmer. "Spaßverderber!", schmollten Sasha und Hanji gleichzeitig. Alle lachten außer (Name), Mikasa und ich.

Aber warum lachte (Name) nicht? Bei Mikasa und mir kann ich es ja verstehen, aber warum sie?

Sie hat sich verändert....

Es machte mich traurig.

Schlussendlich sind Ymir und Mikasa shoppen gegangen. Jean, Eren, (Name), Christa und ich sind Picknicken. Hanji, Sasha, Erwin, Armin und Connie sind ins Kino gegangen. Erwin mussten wir zuerst 5 Stunden überreden, aber dann hat (Name) ihn mit einem killerblick angeschaut. Dann ist er doch noch mitgegangen. (Name) hatte ich zum ersten mal mit einem Killerblick gesehen.

Sie hat sich verändert...

Attack on titan im 21. Jahrhundert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt