(Kapitel 16) Tot?

353 17 4
                                    

*Levi*
Plötzlich rannte (Name) aus dem Haus. Natürlich gefolgt von uns allen. Wir zogen uns blitzschnell unsere Schuhe an und folgten ihr. Da ich nur eine Jogginghose an hatte, fror ich, doch das interessierte mich in diesem Moment nicht. "(Name)!", schrie ich verzweifelt durch die Gegend. "(Name)!", schrie nun auch Eren rum. Dann Jean, Hanji und alle anderen. Ja, es war zwar Nacht und wir machten einen riesen Lärm, aber (Name) war jetzt wichtiger.

"Da ist sie!", schrie ich. Doch zu spät. Sie wurde von einem Auto überfahren und lag nun reglos auf dem Boden. "(NAME)!!!", schrie ich lauter und rannte zu ihr, um sie in meine Arme zu nehmen. "Wach auf! Bitte!", flehte ich sie an, doch es nützte nichts. Ihre Kleidung war voller Blut und ihre wunderschönen Augen waren geschlossen.

Mir kamen die Tränen hoch. "(Name), bitte... tu mir das nicht an...", flüsterte ich in ihr Ohr und fing an zu weinen. Das letzte mal als ich geweint hatte, war ich 7.

Ich hörte die Sirenen von einem Krankenwagen. Sie nahmen (Name) mit. Ich war nicht fähig mich zu bewegen und starrte ihr deswegen nur hinterher. Ich hörte das Schluchzen von den anderen.

"Komm Levi", versuchte Hanji mich vom kalten Boden hochzuheben. "(N-name)...", sagte ich leise und alles wurde schwarz.

*Hanji*
Nachdem (Name) vom Krankenwagen abgeholt wurde, sprach Erwin mich an: "Ich fahre mit dem Krankenwagen mit. Dann kann ich euch Bescheid sagen wie es (Name) geht. Ihr könnt ruhig nach Hause." 

"Aber, Erwi-" 

"Nichts aber! Geht schon! Und pass auf Levi auf. Ihm geht es nicht gut. Man sieht es."

Dann verschwand er. Ich ging wie befohlen zu Levi. "Komm, Levi", versuchte ich Levi vom Boden hochzuheben. "(N-name)...", flüsterte er und fiel Bewusstlos zu Boden. "LEVI!", schrie ich geschockt. Nun kamen die anderen auch zu uns und halfen mir, Levi nach Hause zu tragen.

*Levi*
Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett. "Was ist passiert?", fragte ich Hanji, die neben mir auf der Bettkannte saß und hielt mir mit einer Hand den Kopf. Dann nahm ich den nassen Lappen von meiner Stirn und betrachtete es. "Dreckig", sagte ich genervt und schmiss den Lappen in irgendeine Ecke vom Zimmer.

"(Name) ist im Krankenhaus und du bist gestern in Ohnmacht gefallen", erklärte mir Hanji alles kurz und knapp und hob den Lappen auf. Dann ging sie mit dem Lappen weg.

"(Name)...", wiederholte ich immer wieder, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Doch anstatt einer Antwort, vielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.

-Am nächsten Morgen-
Als ich aufwachte, zog ich mich sofort um und ging zu Hanji. "In welchem Krankenhaus ist (Name)?", fragte ich. Hanji lachte. "LACH NICHT VIERAUGE! DAS IST NICHT LUSTIG!", schrie ich zornig. Nun bekam sie einen Lachflash. Ich würde sie jetzt so gerne hauen!

"Sie ist hier", lachte sie und wischte sich die Tränen weg, die sie vom Lachen bekommen hatte. Dann zeigte sie in die Küche. Sofort rannte ich dort hin. Auf einem der Stühle saß sie und aß gerade etwas. "(NAME)!", schrie ich überglücklich und schloss sie in meine Arme. Sie erwiderte die Umarmung und lächelte mich an. Doch dieses lächeln sah anders aus.

Es war gefälscht.

Attack on titan im 21. Jahrhundert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt