//Ciel//
Das Leben, kann so grausam ungerecht sein. Vor allem wenn es erst begonnen hat...
-
Genervt strecke ich meine beiden Armen aus, um am anderen Tischende zu geraten. Als mir weitere sieben Blätter in den Händen geraten, stöhne ich laut auf. Gott, wie ich das hasse.
Doch endlich kommt meine Rettung! Es klopft an der Tür und ich rufe sofort ein energisches ''Herein!!''. Ein lächelnder Sebastian öffnten die Tür und schaut mich dreckig an.
Ich weiß genau was er will, doch ich kann jetzt nicht. Er kommt bedrohlich auf mich zu, dreht den Sessel, worauf ich gemütlich sitze zu seiner Seite und hebt mich hoch.
Sanft und grob zugleich legt er mich aufs Schreibtisch. Blätter fliegen durch und quer durch die Gegend.
Zu einem bestimmten Zeitpunk beugt er sich über mir und fängt an mich stürmisch zu küssen.
,,Se-Sebastian....Ich kann- jetzt grad nicht...I-Ich muss arbei-'' Wieder schaut er mich mega anspornend an.
Wie eine gefährliche Raubkatze, macht er sich an meinem linken Ohr ran. Plötzlich knabbert er dran.
Ich keuche leise auf. Da löst er sich von mir. ,,Was müssen sie denn so dringend erledigen?'' Obwohl ich eine unglaubliche Lust habe, es zu tun, kann ich nicht. Verdammt, ich muss arbeiten!
Seufzend geht er von mir runter. ,,Es tut mir Leid, Sebastian. Ich muss arbeiten.'' Trotzdessen fängt er wieder an zu grinsen. ,,Sie haben sich trotz der sechsundzwanzig Jahren nicht verändert, was die Niedlichkeit angeht.''
,,Wa-as?!'' Grinsend verlässt er den Raum. Wortlos renne ich Sebastian hinterher.
Als ich ein Lachen aus den Fluren auf der rechten höre, schreie ich: ,,Das werde ich dir heimzahlen, du elender Bastard!''
,,Das kann ja doch nicht wahr sein...'' Flüstere ich zu mir selbst und laufe stolz Richtung Büro.
Ein und halb Stunden später bin ich von Dokumenten und Papiere umsingelt. Man, ich hätte mir nen' Erdbeerkuchen machen lassen können.
Da kommt Sebastian wieder rein. ,,Junger Herr, es sind dreiundzwanzig Uhr.'' ,,Okay. Danke, Sebastian.''
Während ich den langen Fluren entlanglaufe, sagt Sebastian den Plan für morgen auf.
,,Für morgen steht nichts an. Schließlich müssen wir feiern!'' Doch da bleibe ich stehen und drehe mich blitzschnell um. Da schaue ich ihm direkt in die Augen.
,,Und was sollten wir denn bitteschön feiern? Du weißt genau, dass der Fall von Mr.Jones noch nicht abgeschlossen ist!''
,,Aber Junger Herr! Morgen ist doch der 14. Dezember! Haben sie es bereits vergessen?''
Stimmt. Morgen...ich hasse es. Schließlich sind meine Eltern am 14. Dezember gestorben...
Mein Blick verfinstert sich. Sebastian scheint es zu merken. ,,Junger Herr...'' Er legt eine Hand auf meine Wange. Meine Hand findet weg auf seiner.
Wie hat es sich bloß entwickelt? Eigentlich sind wir nur Herr und Butler. Und schau uns jetzt an. Was ist bloß daraus geworden?
,,Ich würde gerne die ganze Nacht so verbringen, aber sie müssen erstmal brav auf morgen warten.'' Grinsend zwinkert er.
,,Warte, wieso?! Mensch, Sebastian!'' Währenddessen geht er in der Küche.
,,Du elender Bastard!'' Schreie ich noch hinterher.
-
Hi,
Erster Part draußen! Wohoooo! Für die die es nicht verstanden haben, Ciel wird 27! Im nächsten Chapter können wir alle Happy Birthday singen! So, Verbesserungen,Vorschläge,Kritiken,Info's und/oder Covers könnt/sollt ihr mir gerne auch Privat schicken. Ach und noch eine Sache: hält bitte meine Rechtschreibung aus :3 Arigato und selbstverständlich Konbanwa!(⃔ *'꒳' * )⃕↝Bye!
Autor-sama♥ :3
DU LIEST GERADE
MyLord II
Fanfiction13 Jahre vergehen. Doch das Leben geht weiter. Der siebenundzwanzig-jährige Ciel führt weiter hin eine Beziehung mit Sebastian, doch etwas unheilbares wird Ciel zustoßen. Nicht mal Sebastian, kann in der jetzigen Lage, Ciel beschützen... - ~Enthält...