Chapter six

681 34 41
                                    

{Ciel's Sicht}

Da schreie ihn ihn an:,,Wieso sollte ich es? Hast du etwa vergessen, was du getan hast? Du hast mich beklaut und bist schließlich ohne irgendetwas zu sagen, abgehauen. Wer macht denn sowas an einem Familienmitglied?!'' 

Er lacht nur, trinkt ein wenig Wein und schaut mich wieder Ernst an. ,,Naja, wie auch immer, ich wollte dir alles gute zum Geburtstag wünschen!'' Immer noch grinst er wie ein Schwein. Ich würde ihm so gerne die Zähne aus'm Maul schlagen.

,,Außerdem...'' fängt er an. ,,Außerdem was?'' ,,Ich werde hier ein Weilchen bleiben. So ca..... hmm... ich sag mal ein paar Monate!'' Entsetzt schaue ich ihn an. Er meint es doch nicht ernst? Nein, oder... bitte nicht!

,,Junger Herr, wenn ich dürfte...'' Sagt Sebastian leise. ,,Was ist?'' Flüstere ich zurück. ,,Ich habe gehört, dass das Trancy Anwesen zerstört wurde.'' ,,Jap...'' Unterbricht Alois. ,,Und dieser Unnutz von Butler konnte nichts dagegen unternehmen. Fragt nicht wieso.'' Sebastian und Ich seufzen nur und stimmen letztendlich zu, dass er bleiben darf.

Bevor er vollkommen verschwindet mach er sich bemerkbar, wie immer. ,,Ach noch was...in was für eine Beziehung steht ihr beiden? Wurde mich brennend interessieren!'' ,,Geh einfach...verschwinde!'' Fauche ich noch, bevor er grinsend weg geht.

,,Unmöglich...'' ,,Junger Herr?'' ,,Hm?'' Sebastian hält plötzlich meine Hand. ,,Heute Abend können sie mit mir machen was auch immer sie wollen.'' Sofort werde ich rot. Er nimmt es echt zu ernst! Naja....vielleicht tu ich es manchmal auch, aber...

Ehe ich mich versah endete es im Schlafzimmer. Er zieht sich langsam aus. Wirft die Krawatte, die ziemlich teuer war, in irgendeiner Ecke. Es ist echt lange her, als wir das letzte Mal zusammen geschlafen haben. ,,Also, ein wenig besorgt bin ich schon...'' ,,Worüber denn, my lord?'' ,,Ehm...nichts!'' sage ich schnell und lasse es über mich hergehen.

,,Ciel...'' Raunt er mir noch ins Ohr, bevor ich mich in dem weichen Stoff fallen lasse und ich mich vollkommen Sebastian überlasse...

-

Ich höre ein leises Atmen, versuche meine Augen zu öffnen, jedoch geht es nicht. Sie sind wortwörtlich verklebt.

,,Sebastian....?'' Rufe ich schwach. Doch keine Antwort. Soll ich einfach so schnell aufstehen, damit ich es schnell vorbei ist? Ja, tu es!

Schnell stehe ich auf, sodass ich in nur zwei Sekunden auf den Beiden bin, doch dann kippe ich vor Schmerzen um.

Ein stechender Schmerz erinnert mich an etwas: ich habe Sebastian zu viel vernachlässigt.

Shit. Mein Becken. Bin nicht mehr daran gewohnt.

Langsam stütze ich mich an dem Mast des Bettes, stehe keuchend auf und gehe schief ins Bad.

Da lasse ich Wasser in der Wanne und schmeiße mich erschöpft vom vorherigen Tag, in meiner Kristallkugel.

Sanft lege ich meine Hände an dem Rand, Köpfchen nach hinten gespannt und versuche mich zu entspannen.

Wie ist es eigentlich mit uns? Es ist so merkwürdig. Schließlich ist Sebastian der Butler der Familie Phantomhive, und zwar meine Familie. Ist sowas eigentlich erlaubt? Herr und Butler. Klingt komisch. Naja, vielleicht weil wir alle diese Bilder von alten Knackern, die sich als Butler vorstellen, im Kopf haben. Doch Sebastian ist jung und gutaussehend. Hmmmmm...so kompliziert. Das ganze Frage ich mich schon seit Jahren. Was denkt denn eigentlich Sebastian darüber? Vor allem, benimmt er sich immer so normal mit mir. Er hat sich in all diesen Jahren nicht verändert. Ich meine, es ist gut, ist doch klar, aber es tut irgendwie weh. Liebe ist doch...anders. Stattdessen ist das mit Sebastian anders. Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich noch Lizzy was schulde; sie zu heiraten. Doch das will ich nicht. All dies was ich mit Sebastian erlebt habe, was in irgendeiner Form romantisch ist, hätte ich eigentlich mit Lizzy tun sollen.

Warte... Wo ist denn eigentlich Lizzy?

Sie war gestern doch auch nicht da und sie würde nie sowas verpassen. Wo ist sie dann? Geht es ihr gut? Verdammt.

Panisch renne ich durch das Anwesen. Irgendwann sehe ich Finny, der zwei riesen Blumentöpfe trägt, der zum Gästezimmer geht.

,,Hey, Finny! Hast du Elizabeth gesehen?" sage ich während ich zu ihm Laufe. Er lächelt nur unschuldig. ,,Junger Herr, Guten Morgen! Ja, sie ist in der Bibliothek!" gesteht er energisch. Leicht lächle ich zurück und Laufe zur Bibliothek.

Nicht schon wieder...es darf nicht schon wieder passieren...

-

End of chapter six

-

Na meine süßen? It's tagging time!
So heute haben wir mal...
MoralThePsycho

1. Was ist dein lieblings Ship in Free! ??

2. Der nervigste Anime Charakter den du kennst?

3. Magst du mich,Senpai?(^u^)

4. Blau oder Rot?

5. Was würdest du tun, wenn dein meistgehasster Ship canon wird??

6. Yandere-Fan oder Tsundere-Fan? B-baka!

Weiter taggen, okay?

Bis dann!

MyLord IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt