Chapter nine †

558 30 14
                                    

WARNUNG! Alle Kapiteln mit † enthalten erotisches Content. Wenn ihr nicht auf Leben verstört werden wollt, dann passt einfach und wartet geduldig auf die weiteren Chapters.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Wenn es kein Problem ist - was wahrscheinlich auch so sein wird - dann wünsche ich euch viel Spaß!

  ♂ ♂ 

Ich erwidere still und ein heißer Kampf entsteht. Unsere Zungen schmelzen miteinander.

Mitten im Kuss lächelt Sebastian. ,,Was ist?" Frage ich monoton, woraufhin er mir einfach nur tief in die Augen schaut, also der offene, wenn du verstehst.

,,Sie haben mir immer noch nicht gesagt, warum sie mich ignoriert haben. Ich erwarte eine Antwort." Sagt er ernst und schaut kurz zur Seite.

Sollte ich etwas sagen? Es ist ziemlich peinlich. Er würde mich auslachen. Unsere Beziehung hat sich doch sehr verändert und das habe ich in nur drei Sekunden herausgefunden. Als Sebastian noch grün hinter den Ohren mit der Aufgabe als Butler war, wurde er leicht wütend. Ich befahl etwas und er wurde sauer und meinte ich wäre undankbar. Irgendwann endete es und er zeigte mehr Respekt. Doch seitdem wir eine tiefere Bindung haben, ist er offener geworden. Er zeigt immernoch Respekt vor mir, aber er, NEIN ich bin viel offener geworden. Ich spreche über alles mögliche. So als ob wir verheiratet wären, oder so ähnlich. Gott, was denke ich da. Eine andere Frage mischte sich zwischen uns ein. Geht es um Liebe? Ich kenne so etwas wie Liebe nur aus Büchern oder aus Erzählungen meiner Eltern. Kann es zwischen uns eigentlich Liebe geben? Sebastian ist nichts desto trotzt ein Teufel. Ist er dazu fähig diese Emotion wahr zu nehmen? Viel wichtiger, kann ich es? All diese Jahre trug ich immer nur tief in mir Hass. Hass und Rache. Doch all dies wurde anscheinend...unwichtig. Durch was? Ja...durch Liebe. Ich bin mir ziemlich sicher zu lieben. Ich liebe Sebastian.

,,Niedlich.", lacht Sebastian. ,,ha?", sage ich nur verwirrt. Was meint er?

Er flüstert mir Wörter, die mir das Blut in die Adern erfrieren lassen. ,,Sie sollten lernen, nicht alles laut auszusprechen, my Lord.".

Fuck.

Ich habe es vermasselt. Es ist raus. Nein, so wollte ich es nicht. Was tun? Panik macht sich in mir breit und einfach so, ohne Kontrolle, presse ich meine Lippen auf seine. Er ist erstmal ziemlich überrascht, doch tut es mir nach.

Sanft beiße ich in seiner rosa-artige Unterlippe, ziehe ein wenig daran und streiche meine Zunge darüber. Seine Hand verschwindet auf meiner mittlerweile nackte Brust. Gekonnt wandern seine Lippen zu meiner Brust, zu einer ziemlich empfindlichen Stelle. Zwei seiner langen Finger knöpfen langsam meine Hose auf. Seine  Art macht mich verrückt. ER macht mich verrückt. ,,S-sebaschan...mach jetzt-", keuche ich. Ein sadistisches Lächeln formt seine Lippen. ,,Nicht doch. So eilig haben sie es also. Sie haben es wirklich nötig.". ,,Fick dich.",sag ich leise. Er lächelt nur. Da fühle ich seine Finger an meiner intimsten Stelle. Sie spielen mit meiner Spitze, umfassen und massieren es. Seine Hand macht in einem rhythmischen Tempo bestimmte Bewegungen, die mich wahnsinnig machen. Es wird immer mehr, womit mein Atem langsam aber sicher unregelmäßiger wird. ,,Nein...nicht so.", stottere ich beschämt, woraufhin er mich schnell umdreht und somit auf dem Bauch liege. ,,Wie sie wünschen.". Ich kann die warmen Stoffe wahrnehmen, die meine Haut schmücken. Vorallem die Reibung, die Sebastians Hose leitet. Seine Rechte Hand spielt weiterhin verspielt auf meiner Brust, während die linke gefährlich in meiner Hose wandert. Da fühle ich etwas an meinem Eingang. Dies dringt schnell ein, es schmerzt ein wenig, jedoch wird es mit der Zeit viel angeerwartet, Ich gewöhne mich schnell daran, doch als Sebastian zwei Finger hinzufügt tut es was in mir. Erstmal keuche ich auf. Er bleibt Sekunden lang ohne etwas zu tun. Irgendwann nimmt er alle Finger auf einmal raus und positioniert sich hinter mir. Natürlich weiss ich was mich erwartet, wir haben es öfters gemacht, doch die Angst und die Lust machen mich immer wieder verrückt.
Da fühle ich seine rundliche Spitze am Eingang, wartet kurz und dringt langsam in mich ein. Ein herzhaftes Stöhnen verlässt meine Lippen. Nur ein schmutziges Grinsen schmückt seine Wangen. Er fängt an sich zu bewegen. Als er sich komplett in mir befindet, beginnt der richtige Spaß. (( ͡° ͜ʖ ͡°))

Man merkt sofort, dass Sebastian ziemlich erregt ist. Ach man. Er bewegt sich langsam auf und ab, bis er wortwörtlich schneller wird und in mich hinein stößt. Ich stöhne vor Lust mehrmals auf, kann meine Stimme nicht zurück halten und bewege mich mit. Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, denn auch Sebastian gibt niedliche Laute von sich. Doch langsam vernebelt sich meine Sicht. Im Raum sind nur unsere Stimmen zu hören. Es riecht nach Sex. Die Lust täuscht mich immer wieder. Sebastian Stützt sich an meiner Hüfte, bewegt sich regelmäßig. Immer wieder stöhnt er "Junger Herr" und ich könnte schwören, dass er einmal "Ciel" gestöhnt hat.

  ♂ ♂ 

End of Chapter nine

  ♂ ♂ 

Okaaaaaay, ich kann kein Smut schreiben. Sorry wenn das heutige Chapter etwas merkwürdig geworden ist. Ich wollte es eigentlich viel kürzer machen, da Lemon eigentlich hier nicht wirklich mit rein passt und einige Leser es wahrscheinlich als "unpassend" empfinden werden. Jetzt habe ich meiner Story offiziell das Ticket der Hölle verkauft. 

Außerdem wird es wahrscheinlich vor den 20.8 nichts mehr geben, da ich Ferien habe und mich vollkommen ausruhen möchte. Wenn ihr euch fragt, wieso meine andere Story geupdatet wird, dann solltet ihr wissen, dass ich ziemlich viel vorgearbeitet habe und sie eigentlich mehr Spaß macht zu schreiben :D

Wunderbare Ferien noch♥

MyLord IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt