{Ciel's Sicht}
Etwas gestresst verlasse ich das Schlafzimmer. Was zum Teufel war das mit Tanaka?! Aber das wichtigste ist, woher weiß er von mir und Sebastian?
Doch schnell beruhige ich mich wieder. Es ist alles ok. Anscheinend hat er nichts gegen... sowas halt.
Da höre ich ein Knacken. ,,Wer ist da?'' Sage ich aus Reflex. So alt ist das Anwesen doch nicht. Ich bewege mich nicht. Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich so paranoid bin. Naja, ich habe mit den Jahren dazu gelernt.
Langsam wiederhole ich das gruselige ''wer ist da''. Keine Antwort. ,,Sebastian?'' Da fällt mir etwas ein. Vorsichtig schaue ich mich um.
Die Treppen sind viel dunkler als den Rest, wer auch immer mich beobachtet könnte sich da perfekt verstecken.
Wer könnte es sein?
Schließlich gebe ich auf. Ich bin einfach viel zu paranoid. Anders kann es nicht sein. Aber wenn doch? Ach man, ich muss damit aufhören.
Letztendlich laufe ich langsam weiter. Was auch immer. Es ist früh am Morgen, ich sollte frühstücken gehen.
Ich versuche einfach alles auszublenden und laufe die langen Fluren entlang. Das Licht, was durch das Glas eindringt, blendet mich wie Irre. Irgendwann bleibe ich stehen. Dieser Moment, wo man einfach nur sich selbst verliert. Ich liebe es so sehr. An nichts denken. Der übelste Wahnsinns löst sich komplett in Staub auf. Sanft schließe ich meine, noch vor kurzen, flatterten Augen um mich zu entspannen. Ich muss an die vergangenen Jahren denken. Finny ist reifer geworden, Bardoy ist wie Mey-rin der selbe, Tanaka hat das ewige Leben und Sebastian...ist halt Sebastian.
Als ich wieder zu mich komme habe ich eine eiskalte Gänsehaut. ,,Brrrrr...'' keuche ich bevor ich weiter laufe.
Endlich in dem Speiseraum angekommen, setzte ich mich wartend hin. Erlöst lasse ich mich im Stuhl fallen. Leder kann so weich sein.
,,Junger Herr, das Essen wird serviert.'' Höre ich Sebastian hinter mir. Er serviert das Essen und grinst wie immer dabei. Während ich Ihn beobachte erzählt er vom Frühstück:,,Heute habe ich Ihnen zwei mit Vanille gefüllte Crossiants, ein Pfirsichparfrait und Aprikosentee vorbereitet.''
Als er fertig ist, greife ich sofort zu. ,,Welch eigenartige Mischung.'' Erkläre ich. ,,Aber es schmeckt saftig. Gute Arbeit, Sebastian.'' Es ist eine Angewohnheit 'Sebastian' immer extra zu betonen.
Obwohl ich heute so etwas wie 'Geburtstag' habe, kann ich mir eine Pause nicht erlauben, weshalb ich sofort danach frage:,,Was für Termine sind heute angesagt?'' Er nimmt ein paar Zetteln in die Hand. ,,Hm... Heute gibt es anscheinend keine Termine,Treffen und etc. Sie haben frei.''
Will er mich verarschen? ,,Hast du abgesagt?!'', ,,Aber nein! Mrs.Elizabeth wollte es so, junger Herr.'' Lizzy?
,,Sie hat versprochen, dass sie mir beruflich nicht in die Quere kommen wurde! Warum hast du da eingestimmt?! Du bist doch der einzige, den es erlaubt ist meine Termine abzusagen!'' Da legt er sanft seine Handoberfläsche auf seiner Stirn. ,,Junger Herr, als ihr Butler...'' Plötzlich kommt er mir gefährlich nah. ,,Als ihr Butler...nein, als ihr Liebhaber werde ich es nicht zulassen, dass sie am zwölften Dezember arbeiten oder jegliche andere Dinge tun, als zu feiern. Bitte missverstehen sie mich nicht.''
Da stöße ich ihn weg und schaue ihm direkt in die Augen:,,Willst du mich komplett verarschen?!'' Auf einmal grinst er dreckig:,,Wie gerne ich es doch tun würde.''
Blitzartig steigt die ultimative Röte im Gesicht. ,,DU PERVERSLING!'' Schreie ich. Lachend geht er zur Tür.
,,Ich bräuchte um acht Uhr ihre Anwesenheit.'' Was? ,,Wofür?'' Frage ich überrascht. Das passiert ja nicht jeden Tag. ,,Überraschung. Kommen sie wie erwähnt um acht Uhr im Billiardzimmer.'' Und damit verschwindet er.
Was hat er vor? Wenn ich etwas jünger wäre, dann wurde ich sofort denken, dass er feiern möchte, doch es ist unmöglich. Als ob... Wir haben früher immer wieder gefeiert, da ich sozusagen gezwungen wurde...
-
End chapter four
-
Sorry, dass ich lange nichts mehr geupdatet habe. Dafür bekommt ihr ein wenig öfter Updates. Doch wundert euch nicht, wenn mal länger nichts kommt. Die Geschichte wird auf jeden Fall weitergeführt! Außerdem könnten die Kapiteln etwas kürzer werden, denn wenn ich die Deadlines einhalten möchte, muss ich immer wieder schreiben wo ich etwas Zeit hab und die Zeit ist grad nicht so mein best friend. Bitte missversteht mich nicht. Es macht mir sehr viel Spaß zu schreiben, doch die Zeit ist sehr wenig. Lange Rede kurzer Sinn. Heute oder Morgen kommt ein Update!
Autor-sama
DU LIEST GERADE
MyLord II
Fanfiction13 Jahre vergehen. Doch das Leben geht weiter. Der siebenundzwanzig-jährige Ciel führt weiter hin eine Beziehung mit Sebastian, doch etwas unheilbares wird Ciel zustoßen. Nicht mal Sebastian, kann in der jetzigen Lage, Ciel beschützen... - ~Enthält...