//Ciel\\
,,mmmh...'' Langsam öffne ich meine Augen. Verdammt, immer der gleiche Traum. Es verfolgt mich.
Seufzend stehe ich auf. Wo ist denn eigentlich Sebastian? Er hätte mich doch wecken sollen. Was auch immer. Momentan habe ich nicht die geringste Lust Sebastian zu suchen und ihn anzubrüllen.
Nicht gerade sehr elegant, schleppe ich mich Richtung Schrank. ,,Langweilig, langweilig, langweilig...'' Seufzend drehe ich mich um.
Wo steckt er wenn man seine Hilfe braucht? Typisch er.
Da fällt mir eine graue Verpackung auf. Was das wohl- ach, ich bin so dämlich. Natürlich, der will mich echt verarschen.
Trotzdem macht es mich echt neugierig. Wie mysteriös. Ich begebe mich da hin. Die Verpackung hat ziemlich Style. Es ist grau mit weißen Rosen drauf abgebildet. Das ganze wird von einer pastell blauen Schleife verborgt.
So erklärt klinge ich ziemlich geschmacklos, aber es sieht nicht mal so schlecht aus. Schließlich traue ich mich, die Verpackung zu öffnen. Naja, nur zur Hälfte.
Grrr. Ich habe das ungute Gefühl, dass das was ich da finden werde, nichts gutes sein wird. Von wem ist es überhaupt? Da kennt man mich ziemlich gut, denn die Verpackung hat mich echt...zufrieden gestellt.
Okay...Mach sie auf. Mach sie auf. Verdammt, öffne die Kiste! Letztendlich reiße ich die innere Kiste auf. Warte...was zum Henker.... WAS?!
,,SSEBASTIAAAAN!'' Schreie ich volle Wucht. Dieser Bastard! Meint er es wirklich Ernst?!
Da werden die Türen aufgerissen. ,,Mylord, haben sie mich ge-.'' ,,Sebastian, du elender Bastard! Was läi'uft bei dir schief?!''
Plötzlich grinst er dreckig:,,Ach, ich verstehe. Mögen sie das Geschenk nicht?'' ,,Wa- das...das...natürlich n...et...'' Mist, es ist so verdammt peinlich. ,,Also, was denken sie davon?'' ,,Ich....finde es....ich finde es...' Er kommt mir gefährlich Nah. Ich fühle die Wärme in mir. ,,Wie finden sie es...mylord....'' Raunt er mir ins Ohr.
,,Ouch....'' Scheiße. Nur dadurch... Ich höre ein leises Kichern seinerseits. ,,Bräuchten sie Hilfe? Sie haben schon gestern drauf verzichtet, Ciel.''
Es spornt mich so verdammt an, wenn er meinen Namen auspricht. Meine Atmung wird unregelmäßig. ,C-I-E-L...'' Sebastian presst seinen Körper gegen meinem.
,,Se-bastian...'' Keuche ich. ,,Verzeihen sie mir, junger Herr. Wir sollten diese Unterhaltung heute Abend weiterführen.'' Raunt er noch bevor er wieder verschwindet.
Scheiße, verdammt. ,,Ba-stard...ah....'' Wieso macht er sowas mit mir?
Ich lasse mich schließlich aufs kalte Boden fallen. Sebastian ist soweit ich es weiß eine große Nummer von wo auch immer er kommen mag. Dann wieso ausgerechnet ich? Ich meine nicht, dass ich es nicht verdient hätte oder so, aber warum denn nur? Er ist doch so mächtig. Außerdem sind wir zwei Männer. Heißt das, er wusste es vom Anfang an schon, dass sich das Blatt so wenden würde? Heißt das, er hat mich nur ausgenutzt? Und...l-l-lie....liebt Sebastian mich überhaupt? Bin ich überhaupt verliebt? Bin ich das?!
Oh...Zwar kann ich nicht putzen, aber das sollte Mey-Rin echt nicht sehen. Schließlich schließe ich zur Sicherheit die Tür ab, damit keine was davon mitbekommt. Ich sollte es selber machen, nicht das Sebastian es sieht und denkt er wäre erfolgreich gewesen.
Das es soweit gehen würde...
-
End of chapter two
DU LIEST GERADE
MyLord II
Fanfiction13 Jahre vergehen. Doch das Leben geht weiter. Der siebenundzwanzig-jährige Ciel führt weiter hin eine Beziehung mit Sebastian, doch etwas unheilbares wird Ciel zustoßen. Nicht mal Sebastian, kann in der jetzigen Lage, Ciel beschützen... - ~Enthält...