Prolog

444 17 6
                                    

~Yunos Sicht~

Ich ging den langen Gang entlang.
'Gehts dir gut kleine?' hörte ich 9 besorgte Stimmen in meinem Kopf.
Ich ignorierte sie. 'Komm schon seit dem Vorfall redest du nicht mehr mit uns.' ich reagierte immer noch nicht.
Ein genervtes stöhnen und ein 'dann halt nicht' später war es leise in meinem Kopf.

Ein leuchtendes Schild holte mich wieder in die Realität zurück. Groß stand Leichenhalle auf im.

Ich blieb vor ihm stehen bis ich die Klinke der Tür in die Hand nahm und leise „Wird schon." zu mir murmelte.

Die Tür öffnete sich mit einem lauten quietschen. Und mir wurde ein Blick auf eine Tür auf der anderen Seite gewährt. Sonst war der Raum nur mit Metall Kästen​ voll gestellt. Ein Ehepaar stand neben der Tür. Die Frau weinte sich bei ihren Mann aus.

Ich ging langsam auf das Ehepaar zu. Als die Frau mich bemerkte kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Hallo Fr.Shimakanu." sie hatten es wohl nicht geschafft rein zu gehen, ihn zu sehen. „Kleines du solltest nicht hier sein ,das ist kein Ort für Kinder." sie nahm mich noch fester in den Arm und drücke mich dann von sich weg um mir in die Augen zugucke. „Sei stark!" waren die letzten Worte die sie sagte bevor sie ging. Mr.Shimakuna sah mich mit einem traurigen Blick an und ging ebenfalls.

Ich öffnete die Tür vor mir und vier Augen Paare gucken mich an. „Ito...ähh...Yuno schön das du da bist." ich guckte in mit meinem Dein-ernst-Blick an. „Wenn du bitte die Leichen identifizieren würdest.!" sagte der Medizin-Ninja mit einem bemitleidendem Unterton.

Ich ging langsam auf die drei Säcke zu, ein Fuß vor dem anderen, ein Fuß vor dem anderen. Bevor ich in die Leichen Säcke guckte, blickte ich mich nochmal im Raum um. Meine Augen blieben an einem jungen Mädchen hängen. Seine Schwester. 17, strahlend blaue Auge , schwarzes, weiches Haar was ihr in Wellen die Schulter herunter fiel. Früher sah sie einmal so aus, jetzt hatte sie matte, rot geschwollene Augen, schwarzes fettiges Haar, was sie in einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden hatte. Ich hab sie immer wegen ihrer Schönheit beneidet.

„Wie kannst du bloß so kalt sein?!"
schrie sie mich an. Ich ignorierte sie und guckte die letzte Person im Raum an.

Ein Anbu. Ich hatte ihn schon eine paar mal gesehen. Auf Festen, Veranstaltungen und so. Seine Name kannte ich nicht. Er hatte diesen Blick den alle Erwachsene haben wenn einem Kind etwas schlimmes passiert. Bemitleident. Als wüsste er wie es sich anfühlt. Er ist bloß ein eingebildeter Anbu der sein Gesicht unter einem Tuch versteckte weil er zu hässlich ist, graue Haare hatte obwohl er nicht alt war und sie  zur Seite stylte, da er noch nie was von ich-seh-mal-nicht-wie-ne-Kartoffel-aus gehörte hatte. Blöder Anbu.

Ich war plötzlich wütend, sehr wütend. Ich drehte mich wieder zu den Leichen Säcken. Und ging zum ersten

„Shimakanu, Kuro 13"

Ich ging zum zweiten Sack

„Aburame, Tadashi 20"

Und zum dritten. Bei ihr viel es mir schwer mit so einem kalten Ton ihrem Namen auszusprecehn. Aber ich tat es. Es tut mir leid.

„Inuzuka, Ai 13" ich machte eine Pause. „Team Tadashi" ich blickte noch einmal durch den Raum und bemerkte die geschockten Blicke. „Ich gehe Großvater, bis später." wandte ich mich an den Hokagen. Er räusperte sich. „Ihn Ordnung. Bis nachher Yuno." Tadashis Schwester fing wieder an zu heueln und sammelte irgendwas von kaltherzig und ehrenlos.

Ich wollte einfach nur noch hier raus und ging Richtung Ausgang.

-----------------------------------------------------------
Annyeonghaseyo oder doch lieber Konnichiwa? Also das ist meine erste FF ich hoffe ihr mögt sie vllt ein bisschen +.+
oder eben nicht (-_-). Sagt mir bescheit falls Rechtschreib oder Grammatik Fehler vorhanden sind
Dann Danke fürs Lesen!
Hab Spaß oder sowas und...ähh und...ach Scheiß drauf 
Bye bye~No_Brweeee      
(647 Wörter)

Why Me?    Naruto FF (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt