Ich las die Nachricht der Spende, und natürlich hab ich auch die Nachricht von Max die er mir privat geschickt hatte gelesen. "Natürlich erinnere ich mich daran, ich meine wie soll ich so eine tolle Person vergessen?" mir lief eine Träne die Wange runter. Ob jemand sie sieht? Die Antwort auf meinen Gedanken kommt sofort in Form des Chats der jetzt den '#WasLosLuca?' spamt. (Los verbreitet den Hashtag auf insta und ich werde euch folgen XD cool wäre es ja mit einem Screenshot der Geschichte 😏) "Sry aber ich muss jetzt off" damit schloss ich den Stream. Ich packte Sachen, kaufte über mein Handy ein Ticket und machte dann mit meiner gepackten Tasche los.
Ich war so nervös als ich am Bahnhof ankam und noch nervöser als ich in den Zug stieg. Wie wird er reagieren? Wird er mich überhaupt reden lassen? Oder wird er mich sofort in mein Auto setzen und wegschicken? Ich hoffe ja das er mich wenigstens kurz sprechen lässt und es alles erklären lässt.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und machte meine Musik an. Wie immer hörte ich mir meine Remixe an. Die beruhigen mich halt am besten. Mein Motto ist soviel wie "Desto lauter der Bass dröhnt desto entspannender ist es". Während der Fahrt machte ich ab und zu einen Snap und sah auch das Max sie gesehen hatte. Angesprochen hat er mich aber noch nicht darauf.
Der letzte Snap den ich hochlud war meine Haltestelle wo ich ausstieg. Die Bahn war zwar noch nicht da aber an der Anzeige stand halt schon der Name der Stadt... naja er des Dorfes. Das Dorf wo ich meine erste große Liebe kennenlernte... Das Dorf wo alles begann mit uns... Mit mir und Max... Gummersbach.
Er hat ihn wieder gesehen den Snap, ich ging kurz bei whatsapp rein und sah das er schrieb, in der zeit wo er schrieb schrieb ich schnell meiner Mum und anderen mir wichtigen Personen damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Max war immer noch nicht fertig als ich allen geschrieben hatte. Ich wartete auf die Nachricht, inzwischen saß ich schon am Bahnhof. Warum ich noch nicht los machte? Weil ich erstmal wissen wollte was er mir zu sagen hatte. Und da kam die Nachricht...
------------------------------------------------------------------
Hey Ho ihr kleinen Unikorns ^^
Freut euch ein Neues Kapitel \[^.^]/
Wem gefällts?
BEEEEEEEEEEY