Luca / XV

234 1 1
                                    


Ich lass seine Nachricht mehrmals durch. Immer und immer wieder. Während ich sie las hörte ich Max zitternde Stimme wie er sie mir vorlas. Doch Max war nicht hier und ich war nicht bei ihm... Dieser Gedanke zerriss mir das Herz. 

Also fasste ich einen Entschluss. Nahm meine PowerBank, griff wieder nach meinem Autoschlüssel und verließ die Wohnung. Ich setzte mich sofort in mein Auto und fuhr los. Ohne Max zu antworten, da ich mir dachte wenn ich zu ihm fahren würde wäre das Antwort genug. Doch was wollte ich dann eigentlich machen oder sagen wenn ich vor ihm stehe? Sollte ich ihn küssen? Ich wollte ihn so gerne wieder küssen. Seine Lippen wieder auf meinen spüren. Ihn in meinem Arm halten oder einfach nur bei ihm sein. Ja das bei ihm sein würde mir schon vollkommen reichen.

Nach gefühlten Tagen, kam ich dann bei ihm an und stand vor seiner Tür. Ich überlegte was ich machen soll. Einfach klingeln und ihn küssen? Oder doch einfach wieder umdrehen und ihm eine Nachricht schreiben? Ich nahm meinen ganzen Mut, oder eher was davon noch übrig war, zusammen und klingelte. Nach kurzer Zeit hörte ich dann Geräusche hinter der Tür. Sie wurde dann sehr behutsam geöffnet und das auch nur einen Spalt weit, da sie durch eine Kette an der Tür nicht komplett aufgehen. "Max...", sagte ich recht leise und voller Angst in der Stimme, Ich wollte nichts falsches machen oder sagen da er echt gebrochen aussah. So zerbrechlich. Mein kleiner Maxi... "kannst du bitte die Tür richtig öffnen. Es ist wichtig... sehr sogar." "Dann kannst du es ja auch so sagen oder?" "Was ist aber wenn ich dir etwas zeigen beziehungsweise beweisen möchte?". Er seufzte leicht und schloss dann kurz die Tür um die Kette zu öffnen. Nachdem er die Tür wieder öffnete, legte ich eine Hand an sein Gesicht und zog ihn sanft an mich ran um ihn zärtlich zu küssen. Bevor sich unsere Lippen trafen flüsterte ich "Lieben. Nur dich. Kinder, nur mit dir". Als sich unsere Lippen trafen fing mein kompletter Bauch an zu kribbeln und ich hatte mich noch nie so wohl und geborgen Gefühlt wie in diesem Moment.

Für immer Zusammen? ||Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt