WAS???!!! Are you fucking kidding me? Luca wird bei mir schlafen? Ich freu mich grad wieder wie son Fangirl. Paul riss auch die Augen auf und hielt beide Daumen nach oben.
'Hey Max, wollen wir dann zu dir oder wollen wir noch was anderes machen?' 'Je nachdem was dir lieber ist. ' sagte ich und lächelte. Nachdem ich gelächelt hatte, starrte er mich an. Was war los? Nach ein paar Minuten wurde es mir unangenehm und ich fragte 'Und wollen wir los?' Er schüttelte den Kopf und nickte anschließend. 'Komm wir gehen zu dir. Es ist schon spät.' Meinte er dann und ich nickte.
Paul kam auch mit und wir unterhielten uns ganz normal, wie Kumpels. Aber das kann man mit Luca echt gut.
Als wir in unserer Straße ankamen und vor Paul's Haus ankamen, verabschiedeten Luca und ich uns von ihm und gingen weiter.
Ich schloss die Tür auf. 'Mum? Ich bin zu Hause.'
'Hallo Schätzchen. Wie war das Fan-treffen mit diesem Luca?'
'Hallo, mein Name ist Luca.'Wir gingen zu ihr ins Wohnzimmer und sie riss die Augen auf.
'Max! Warum sagst du mir nicht das wir Besuch haben. Ich bin nicht fertig.'
'Ach, wissen sie das stört mich nicht. Ich brauch nur ne Schlafmöglichkeit für die nächsten Tage. Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier bleibe.' Fragte er ganz höflich. Voll Nett.
'Ja klar. Kein Problem. Bleib so lange du willst. Aber sietse mich bitte nicht. Ich bin Jana Hallo.'Sie schüttelten sich die Hände und Luca folgte mir danach in mein Zimmer. Es war ziemlich groß. Ich holte die Matratze aus dem Gästezimmer und legte sie in mein Zimmer. Luca bewegte sich kein Stück. Er sah nur meine Wände an. Shit hatte voll vergessen, das da alles voll war mit Postern und Bildern, größtenteils von Luca.
'Oh, shit. Sri. Das ist mir jz iwie peinlich.' Er sah mich kurz an und lachte dann. Man er lacht mich aus. Ich merkte wie ich rot wurde.
'Ach Max. Das muss dir doch nicht peinlich sein. So hab ich mir, ehrlich gesagt, vorgestellt wie ein Zimmer von Einen Hardcore Fan aussieht.'
'Haha, ja. So sieht das Zimmer eines Hardcore Fans aus. Haha'Zum Abend gab es Pizza Burger. Und dann gingen wir wieder hoch. Dann machten wir meinen Computer an und er meldete sich bei Minecraft an und nahm auf. Ich war dabei.
Ich öffnete Twitter und las ein paar Fragen vor, die ihm gestellt wurde und wir lachte die ganze Zeit. Wir redeten auch etwas über mich.
Er ist echt mega korrekt. Ich freu mich mega auf das Wochenende mit ihm. Ich muss zwar damit rechnen das wir nicht in ruhe iwo hin gehen können, aber dann bleiben wir halt hier.
Nachts lag ich im Bett und er auf der Matratze neben meinen Bett.
'Du Matt?' 'Ja Luz?' 'Ich mag dich echt gern. Bist echt ein mega korrekter Typ. Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde sein könnten.' 'Aber natürlich. Du bist auch mega korrekt. Voll Normal.' Dann drehte er sich um und schlief ein.Ich bin mit Luca, meinem lieblings Yter befreundet. Wow. Dann schloss ich meine Augen und schlief ein.
---------
Hey unicornsLasst mal feedback da •﹏• wie findet ihr es bis jetzt?
Bye
DU LIEST GERADE
Für immer Zusammen? ||Mauz FF
Fiksi PenggemarLest selbst wenn ihr es wissen wollt (;