Luca / XIII

283 2 2
                                    

Scheiße! Ich hab es echt verbockt... Und jetzt steh ich vor dem Haus der Person die ich Liebe, vor Max Kransens Haus. Und ich hab null Ahnung was ich machen soll...

Ich steh bestimmt schon fast 10 Minuten vor der Haustür und überlege was ich machen soll. Ich kam zu einem entschluss und klingelte bei Max. Dieser machte sofort die Tür auf und guckt mich mit rot geschwollenen Augen an. Autsch, es tut höllisch im Herz weh ihn so zu sehen, besonders dann noch zu wissen das ich der Grund dafür bin. "Was willst du?" wirft mir Max kalt entgegen. Ich sagte nichts und küsste ihn einfach. Mein Körper hatte die Kontrolle übernommen und küsste ihn einfach mit so viel Gefühl ich nur konnte.

Anfangs erwiederte er doch dann drückte er mich von sich weg. "Verdammte scheiße was soll das Luca?!? Erst behandelst du mich wie ein Stück scheiße Beziehungsweise wie so ein Spielzeug was jetzt voll uninteressant ist, und dann tust du sowas? Warum? Was hab ich dir getan das du noch mehr auf meinen schmerzen rum trampeln musst?!" "Max, hör mir bitte einen Moment zu, ich wollte dich nicht ignorieren, das wollte ich ganz und gar nicht aber ich brauchte Zeit für mich selbst um mit diesen Gefühlen die ich für dich entwickelt habe klar zu kommen, ich hatte noch nie zuvor für jemanden so starke Gefühle wie für dich." er sah mich immernoch kalt an "MH und was für Gefühle? Hass? Verachtung?" "Wieso sollte ich dich Küssen wenn ich dich hassen oder verachten sollte? Dies sind ganz sicher nicht die Gefühle die ich für dich empfinde, Ich liebe dich Max Kransen. Ich liebe dich vom ganzen Herzen."

Ich stand dadurch das ich ihn geküsst hatte etwas in der Tür. Er schob mich raus und schloss sofort die Tür.  "Max!" doch die Tür öffnete sich nicht. Ich ging also traurig zu meinem Auto und fuhr los.

Während der gesamten Fahrt zurück, hörte ich traurige Musik und weinte, wodurch mir das fahren natürlich schwer fiel da meine Sicht immer wieder verschwamm. Ich hoffte einfach das keine Verkehrskontrolle kommt. Na super. Passend zu meiner Laune fing es jetzt auch noch an zu regnen. Erleichtert mir das fahren natürlich noch mehr...

Nach einigen Stunden fahrt kam ich endlich zuhause an. Die fahrt dauerte noch etwas länger da ich durch die schlechte Sicht immer wieder mal halten musste. Da mein Handy leer war schloss ich es oben in der Wohnung sofort an und schaltete es auch direkt an. Als das Internet dann auch wieder an war bekam ich auch gleich Nachrichten von mehreren Personen, doch nur eine Nachricht von einer bestimmten Person interessierte mich...

Für immer Zusammen? ||Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt