Kapitel II / Luca

320 12 4
                                    

*Zeitsprung*

Es ist endlich Freitag. Ich fahr in den "Urlaub" nach Gummersbach. Ein bissel mit den Fans was unternehmen, natürlich auch etwas Zeit allein verbringen. Vielleicht treff ich ja irgendeinen süßen Typen der auch nen geilen Charakter hat. Ja richtig gehört ich bin schwul. Was dagegen?

Wie auch immer. Ich packte die letzten Sachen ein. Danach nehme ich mein Autoschlüssel und ich ging zu meinem Auto. Ich brauch ja nur ne dreiviertel stunde nach Gummersbach von Köln aus. Also stieg ich ein, machte meine Musik richtig laut und fuhr los. Nach den 45 min bin ich dann endlich in Gummersbach.

Ich machte ein selfie und lud es bei twitter mit der bildunterschrift "Angekommen in Gummersbach brauche übernachtungsmöglichkeit". Schon nach ein paar sekunden kamen die ersten antworten darauf. Natürlich alles nur Mädchen. Kein einziger Typ. Gerade als ich mein Handy wegpacken wollte kam die nächste Antwort von maxxpane. Ein richtig heißer Typ. OMG ist der heiß. Ich weiß wo ich bis Sonntag schlafen werde.

Jetzt tweetete ich das unser erster Fan-Treffpunkt am Forum sein wird. Um 14:30 wird es sein. Ich freu mich jetzt schon drauf... hoffentlich wird dieser heiße Typ auch da sein. Sonst wird das ja leider nichts mit bei ihm übernachten. Wäre schon irgendwie schade. Naja es ist inzwischen 13 uhr noch 1 1/2 stunden bis zum treffen. Also beschloss ich in ein Café zu gehen bis es soweit war.

Als ich in dem Café ankam erkannten mich natürlich sofort leute und wollten autogramme und fotos mit mir. Was ich mit ihnen machte oder unterschrieb ihren Merch. Die Zeit verflog sehr schnell den als ich wieder auf die Uhr guckte war es schon fast 14:30.

Als ich dann endlich am Forum ankam warteten schon viele leute auf mich. Ich suchte die leute mit den Augen nach diesem Max ab fand ihn nach 5 Minuten in der Masse.

Wir alles, also ich und die Fans, verbrachten echt tolle stunden zusammen. Als sich die veranstalltung dem ende zu neigte. Sagte ich 'So alle bitte mal leise sein ich will sagen bei wem ich Übernachten werde' alle wurden ruhig 'Der Name von ihm auf instagram lautet: maxxpane. ' Er riss die Augen auf und zeigte geschockt auf sich selbst. Ich nickte darauf hin nur sagte 'Ja genau du '. Aufeinmal kam irgendso ein voll busiges weib was mir ihre brüste fast ins gesicht drückt, sie sagte dann zu mir 'Willst du wirklich bei dem penner da schlafen und dir das hier entgehen zu lassen? ' 'Ja' kam es von mir ganz trocken und ohne eine Miene zu verziehen. Jetzt sah sie geschockt aus und jeder andere hat angefangen zu lachen. Sie stampfte darauf hin wütend weg.

'Hey Max' sagte ich zu ihm 'wollen wir dann zu dir gehen oder wollen wir noch was anderes machen? ' fragte ich ihn schließlich war es schon 20 uhr. 'Je nachdem was dir lieber ist ' lächelte er mich an. Ohh gott ist sein lächeln schön. Ich sterbe (hehe wer kennt den satz noch?). 'Luz?' riss er mich aus meinen Gedanken. Ich wurde etwas rot und antwortete ihm 'Dann gehen wir zu dir'.

-------------------
Hey ho Unicorns
Wie gehts euch so?
Seid ihr gut ins neue jahr gerutscht?

Bye

Für immer Zusammen? ||Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt