Max PoV:
Ich erwiderte den Kuss sofort liebevoll und drückte mich an ihn. Es tat so gut. Mein ganzer Körper spielt verrückt, mein Bauch explodiert förmlich vor Schmetterlingen.
Und das alles seinetwegen. Luca. Was machst du nur mit mir?
Nach einiger Zeit lösten wir uns und er strich über meine Wange. Wir schauten uns tief und lange in die Augen, bis wir uns erneut küssten.
In den Kuss fragte ich hinein, ob er nicht rein kommen wollte und er löste sich und nickte. Ich nahm seine Hand und wir gingen nach oben.
Ich lächelte die ganze Zeit. Ich zerbrach mir, die ganze Zeit, den Kopf, wieso er nicht antwortet und stand wieder kurz vor einem Zusammenbruch, aber diese Worte ..
Er liebt mich. Er liebt mich. Er ist extra zu mir zurück gefahren, schon wieder, um mir zu sagen, das er mich liebt.
Oben in meinem Zimmer angekommen zog er mich aufs Bett, wo ich dann auf ihn lag. Wir lächelten uns an und er küsste mich wieder.
"Max, ich Liebe dich"
Ich riss meine Augen auf und drückte mich glücklich an ihn. Er hat es gesagt. Er hat es gesagt!
Er küsste meinen Kopf und ich schaute wieder zu ihm hoch. "Ich liebe dich auch, Luca"
Er grinste über beide Ohren und küsste mich dann wieder auf den Mund, was ich erwiderte. Wir beide küssten uns weiter grinsend ohne weiter zu gehen.
So vergingen die Stunden und es wurde dunkel.
Irgendwann löste sich Luca und sah mich an. "es ist spät geworden, ich denke es ist Zeit für mich wieder nach Hause zu fahren"
Ich sah ihn an und hielt ihn fest. "ich lasse dich niemals so spät noch Auto fahren. Du bleibst heute Nacht hier. Keine Wiederrede, du bleibst hier, bei mir"
Er wehrte sich nicht, sondern lehnte sich zurück und grinste, als wäre es sein Plan gewesen, dass ich das sage und ich glaube, genau das war es.
Wir zogen uns noch bis auf die boxer aus und legten uns dann ins Bett.
Ich legte mich ganz normal hin, wie ich mich immer hinlegte, doch jetzt wurde ich von ihm an sich gezogen und seine Arme schlangen sich um meinen Körper und er dürckte mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief sofort ein.
Ich schlief endlich und das so gut wie seit Tagen nicht mehr. Ich dachte und träumte nur von Luca, der mich liebt und den ich auch liebe. Jedoch war da ein Gedanke, der mich verfolgte: ihr seit noch nicht zusammen. Er hat dich noch nicht gefragt, er könnte einfach fahren und nie mehr wieder kommen