Der Job

348 13 3
                                    

Rose zeigte der Band das Studio. Sie hatten sich viel über Musik und anderem Zeug unterhalten. Es war nun ein Tag später. Die Band und Rose hatten im Studio geschlafen.

Rose' P.O.V.

Ich wurde wach als meine Uhr vibrierte. 'Echt jetzt Chef?' dachte ich mir. Ich versuchte auf zustehen, doch stellte sich dies als nicht sehr einfach heraus. Reece und ich hatten nämlich zusammen auf einer Matratze geschlafen. Er hatte die Nacht über seinen Arm um mich gelegt. Ich versuchte den Arm von mir zu kriegen, was mir für eine Sekunde gelang. Doch als ich dann aufstehen wollte legte er seinen Arm wieder um mich und zog mich zu sich. Ich seufzte. ,,Reece?" ,,Mhmm" ,,Ich muss zur Toilette." Er nickte und nahm seinen Arm weg.
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich verschloss die Tür und nahm den Anruf an.

Telefonat:
R: Ja?
Ch: Was hat denn solange gebraucht?
R: Probleme mit dem Aufstehen. Was ist los?
Ch: Du musst an die Arbeit. Connor ist schon unterwegs. Jack will eine Staatsbank ausrauben.
R: Bin unterwegs.

Ich lag auf, zog mich um und wollte gerade raus. Doch 3/4 von The Vamps kam durch den Haupteingang. 'Mist' Ich versteckte mich. ,,Guten Morgen Jungs", sagte James. Sie begrüßten sich alle. ,,Wo ist Rose?", fragte Brad. ,,Sie musste zur Toilette", antwortete Reece verschlafen. 'Er klingt so süß wenn er müde ist...warte...Das habe ich jetzt nicht gesagt, oder? Keine Zeit zum Nachdenken.' ,,Ich gehe eben nachgucken", sagte Tris und ging in Richtung Bad. 'Nein,nein,nein,nein' Meine Uhr vibrierte.

Telefonat:
C: Wo bist du? Ich brauche hier etwas Hilfe.
R: Shhhh. Ich bin noch im Studio.
C: Warum flüstern wir?
R: Weil alle hier sind, ich versteckt bin und nicht hier raus komme.
C: Okay. Ich versuche ihn aufzuhalten. Beeile dich bitte.

Er lag auf. ,,Rose?" 'Was mache ich bloß? Denk nach.' ,,Rose? Bist du da drinnen?" Ich hatte eine Idee. Ich schrieb ihm, dass ich Brötchen kaufen bin. ,,Leute, Rose ist Brötchen kaufen." ,,Wo ist Connor eigentlich?", fragte Blake. ,,Er hat einen Termin." 'Super Ausrede Bruder' Die anderen gingen zum Aufenthaltsraum und ich konnte raus. Ich fuhr mit meinem Motorrad zur Bank. Als ich dort ankam, rannte ich in die Bank und sah Connor mit Jack kämpfen. Ich ging ihm zur Hand. ,,Hey Schwesterherz, auch da?" ,,Ja, ich habe es endlich raus geschafft." Wir besiegten ihn gemeinsam. Er wurde ins Gefängnis gebracht. Wir besorgten Brötchen, gingen zurück ins Studio und aßen zusammen. Danach nahmen wir neue Songs auf und dann endete der Tag auch.

Mission: LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt