Es waren inzwischen zwei Tage vergangen. Rose und Connor waren gerade von einer Mission gekommen.
Rose' P.O.V.
Connor und ich gingen gerade ins Studio. Wir waren etwas müde von der Arbeit. Wir setzten uns im Aufenthaltsraum auf die Couch. James kam rein. ,,Was ist denn mit euch passiert? Ihr seht aus, als hätte ihr versucht die Welt zu retten und seid danach vor ein Auto gekommen." ,,Hahaha", lachten wir unschuldig. Er guckte uns verwirrt an und ging wieder. Connor lief ihm hinterher und ich war alleine. 'Okay, ich glaube ich habe mich in Reece verliebt. Aber wie soll ich ihm das sagen? Und wie wird er reagieren? Was ist wenn er diese Gefühle nicht erwiedert?' Ich war gerade total in meinen Gedanken verloren. ,,Hey", sagte jemand und riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah auf und vor mir stand Reece. ,,Hey", erwiederte ich. ,,Darf ich mich setzten?", fragte er. Ich nickte. ,,Du hast gerade über etwas nachgedacht und du sahst besorgt aus. Ist alles okay?" ,,Ja...nein. Mir geht wirklich etwas durch den Kopf." ,,Und?" ,,Naja, ich glaube ich habe mich verliebt." ,,In wen?" ,,In...dich", sagte ich leise. Er hörte es trotzdem. ,,Und ich mich in dich." Ich sah ihn verwirrt an. ,,Was?" ,,Ja, ich liebe dich. Seit unserer ersten Begegnung." ,,Ich dich auch. Ich freue mich sehr, dass du diese Gefühle erwiederst." ,,Ich freue mich auch..." Wir sahen uns tief in die Augen. Wir kamen uns näher. Ich schloss meine Augen und spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich hörte jemanden reinkommen, aber wir lösten uns nicht. Kurze Zeit später hörte ich ein Aww von mehreren Personen. Wir lösten uns und vor uns standen The Vamps und 2/3 von New Hope Club. ,,Das sollten wir feiern", sagte Blake und wir gingen alle was Essen.
DU LIEST GERADE
Mission: Liebe
Fiksi PenggemarRose(18) ist die Schwester von Connor(20). Er ist der Bassist von The Vamps. Sie tritt oft mit ihnen auf. An einem Tag lernt sie New Hope Club kennen. Sie wurden von The Vamps unter Vertrag genommen. Sie verliebt sich sofort in Reece(18), den Bassis...