Heute waren Reece und Rose essen. Rose wollte ihm die Nachricht mitteilen.
Rose' P.O.V.
Reece und ich waren etwas essen. Es war still. ,,Reece, ich möchte dir endlich die Wahrheit sagen." ,,Schieß los." ,,Connor und ich sind...Spione. Wir durften es niemanden sagen, weil es geheim ist. Aber ich habe vorgeschlagen, dass eventuell Blake, George und du ja auch Spione werden könntet. Was hälst du davon?" ,,Das wäre voll cool." ,,Also, Freunde?" ,,Nein...Wir sind ein Paar." Er küsste mich. Doch wir lösten uns, als meine Uhr vibrierte.
Telefonat:
R: Was ist los?
Ch: Wie lief das Gespräch?
R: Sehr gut, Reece ist einverstanden, oder Reece?
Re: Ja, ich bin total einverstanden damit.
Ch: Freut mich. Blake und George sind auch einverstanden. Aber es geht um was anderes?
R: Um was?
Ch: Um Uma. Sie verhält sich ruhig. Wir glauben, dass sie einen Plan ausheckt.
R: Ich bin an der Sache dran.Ich lag auf.
Irgendwo anders...
Umas P.O.V.
Ich guckte gerade Nachrichten und erfuhr etwas teufliches. ,,Soso, meine Erzfeindin hat also einen Freund. Das trifft sich ja gut. Mark? Henni? Ihr werdet mir diesen Jungen bringen." Sie nickten und gingen. ,,Glaub mir Rose. Du wirst dich schon ergeben."
Zurück bei Rose...
Rose' P.O.V.
Ich war auf der Toilette und waschte mir gerade die Hände, als ich Schreie vernahm. Ich rannte raus und erschrak. Vor mir standen Mark und Henni. Sie hatten Reece in ihrer Gewalt. ,,Reece! Lasst ihn los." ,,Nein, wir werden ihn zu Uma bringen." ,,Das glaube ich nicht." Ich griff sie an. Wir kämpften. Ich rief Connor an.
Telefonat
R: Connor, ich brauche Hilfe.
C: Was ist los?
R: Mark und Henni sind im Café und haben Reece. Ich kämpfe gerade gegen sie, aber ich schaffe es nicht alleine.
C: Ich komme.Ich kämpfte weiter. Connor kam und half mir. Connor wurde gegen Wand geschubst. Ich griff sie an, doch wurde mir in den Magen getreten und ich fiel zu Boden. ,,Rose, was ist hier los? Was wollen sie von mir? Hilf mir bitte." Ihm wurde gegen die Schläfe geschlagen und er war bewusstlos. Ich versuchte aufzustehen, aber ich schaffte es nicht. Ich schaute hoch und sie waren verschwunden. Ich schaute zu meinem Bruder. Er war bewusstlos. Ich rief meinen Chef an. Doch dann verlor auch ich mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Mission: Liebe
FanfictionRose(18) ist die Schwester von Connor(20). Er ist der Bassist von The Vamps. Sie tritt oft mit ihnen auf. An einem Tag lernt sie New Hope Club kennen. Sie wurden von The Vamps unter Vertrag genommen. Sie verliebt sich sofort in Reece(18), den Bassis...