Schluss, aus und vorbei oder doch nicht?

154 8 0
                                    

...,,Was? Warum denn das?" ,,Du vertraust mir nicht." ,,In wie fern?" ,,Du sagst mir nie, wo du hingehst. Du haust ohne was zu sagen ab und gestern hast du mich einfach stehen gelassen." ,,Es tut mir sehr leid. Ich möchte es dir doch sagen." ,,Wieso sagst du es nicht einfach?" ,,Weil ich es nicht kann."
,,Du vertraust micht mal deinem Freund." ,,Doch ich vertraue dir." ,,Dann sag mir doch was los ist." ,,Ich kann nicht." ,,Weißt du was? Ich habe es satt. Ich will mich nicht mehr so behandeln lassen. Ich kann nicht so weitermachen." Er hatte nun Tränen in den Augen. ,,Reece, ich kann nicht ohne dich leben. Ich liebe dich. Bitte bleib bei mir." Ich weinte. ,,Tut mir leid."
Er ging.
Ich blieb auf dem Dach und weinte.
,,Rose? Rose, was ist los?", sagte Connor, der sich neben mich setzte und mich umarmte. ,,Reece und ich...h-haben Sch-schluss gemacht", sagte ich schluchzend. ,,Warum denn?" ,,Weil ich ihm wohl nicht vertraue. Wir sind oft weg und ich kann ihm nicht sagen wohin. Ich hasse es so sehr. Ich möchte es ihm endlich sagen können." ,,Aber es geht nicht." ,,Ich weiß. Warte...Beim letzten Telefonat mit dem Chef, sagte er, dass wir Personen brauchen, die Spione werden. Vielleicht können Reece, Blake und George Spione werden." ,,Das wäre eine Idee." Ich rief den Chef an.

Telefonat:
Ch: Was ist los?
R: Sie sagten doch, dass sie nach neuen Spionen suchen.
Ch: Ja, das sagte ich. Und?
R: Ich kenne drei Menschen, dies es machen könnten.
Ch: Und wie heißen sie?
R: Blake, George und Reece.
Ch: Reece...War das nicht ihr Freund?
R: Ja.
Ch: Okay, ich werde sie mal anrufen.
R: Danke, dürfte ich es Reece selber sagen?
Ch: Ja. Wir hören uns.

,,Das ist meine Chance alles zu klären. Ich lade ihn morgen zum Essen ein." Mein Bruder nickte und ich schrieb Reece an...
,,Er hat ja gesagt." ,,Super." Wir gingen runter und räumten auf.

Mission: LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt