Ein großes Problem

80 6 0
                                    

Connors P.O.V.

...,,Was?!?", sagten alle. ,,Ja, diese Männer haben sie mitgenommen. Wir müssen sie befreien. Blake und George, ihr bleibt hier und gebt uns Bescheid, falls was mit Reece ist." ,,Okay", sagten beide. ,,Wir befreien meine Schwester." Wir rannten zu unseren Motorräder und fuhren los. Ich fragte bei den Behörden nach, ob das Auto gestohlen sei. Dies wurde bestätigt und sie spürten es auf. Wir bekamen die Koordinaten und fuhren dort hin.

Rose' P.O.V.

Ich lag auf einem Bett in einer Zelle. Ich versuchte mich an die Geschehnisse zu erinnern. Meine Erinnerungen waren jedoch zu schwach. Ich konnte mich nur an den einen Vorfall erinnern. Reece wurde ange-,,Reece!", schrie ich.
Ein Typ kam runter. ,,Ah, du bist auch endlich mal wach. Ich dachte schon du wärst Tod." ,,Lassen sie mich frei!" ,,Nein." ,,Warum bin ich überhaupt hier?" ,,Du bist eine der besten Spione auf der Welt. Somit bist du viel Geld wert. Wir werden gucken, wer am meisten bietet und dann werden wir dich los."
,,Dieser Plan wird nie aufgehen." ,,Das glaubst auch nur du." Die Tür ging plötzlich auf und dort standen Connor, Brad, James und Tris. ,,Lassen sie meine Schwester sofort gehen." ,,Und was wenn nicht?" ,,Dann werde ich sie platt machen." ,,Das würde ich nicht tun. Einer Meiner Männer ist in dem Zimmer deines Freundes und falls mir was zustößt, tötet er ihn." ,,Du blöffst nur." ,,Denkst du dies wirklich. Hier ist ein Bild, was dies eher bestätigen könnte." Er zeigte uns ein Bild auf dem ein Kerl neben Reece' Bed steht. Er hatte eine Waffe auf ihn gerichtet. Neben den beiden saßen Blake und George gefesselt und geknebelt auf Stühlen. ,,Das ist nicht gut", sagte Tris. Uns musste was einfallen...

Mission: LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt