Die erste Mission Teil 2

74 5 0
                                    

...Wie ich zu sagen pflegte: Houston, wir haben ein Problem...

Rose' P.O.V.

Wir saßen alle, an Stühlen gefesselt, in einem Halbkreis. Wir waren alleine und ich versuchte meine Fesseln zu lösen. Das brachte jedoch nichts. ,,Rose, ruf doch Connor an. Er wird uns rausholen können", sagte James. ,,Keine so schlechte Idee", sagte ich.

Telefonat:

C: Was ist? Habt ihr das Geld?
R: Nein. Wir haben gerade ein anderes Problem.
C: Welches denn?
R: Wir wurden erwischt und sitzen nun, an Stühlen gefesselt, in der Halle. Ihr müsst uns schnell rausholen.
C: Okay, wir machen uns sofort auf den Weg.

Er lag auf. Die Männer kamen rein. ,,So, so, so. Ihr wolltet also das Geld stehlen?" ,,Falsch, wir wollten es der Bank zurückgeben", sagte ich. ,,Halt die Klappe! Das hättet ihr nicht tun sollen. Denn dafür werdet ihr bestraft." ,,In wie fern?", fragte Brad. ,,Wir tun euch schlimme Dinge an." ,,Wieso habt ihr das Geld gestohlen?", fragte ich. ,,Damit wir von hier abhauen und ein neues Leben beginnen können."
,,Aber die Polizei sucht euch schon und sie wissen auch, dass ihr uns festhaltet. Sie werden uns finden und euch verhaften. Dann habt ihr keine Chance mehr." Er sah mich wütend an und bevor ich es realisieren konnte, hatte er mir eine Backpfeife gegeben. Meine Wange war heiß und schmerzte. Er schlug weiter auf mich ein. Ich fing an Blut zu schmecken. Ich weinte jedoch nicht.
,,Hey, hören sie auf damit", sagte Reece. Er hörte tatsächlich auf und stellte sich vor Reece. ,,Was hast du gerade gesagt?" ,,Sie sollen damit aufhören." Er wollte Reece gerade schlagen, als plötzlich jemand auf den Typen fiel. Wir schauten die Person geschockt an.
Auf dem Mann lag Tristan. ,,Tris", sagten Brad und James erfreut. Die anderen kamen auch und befreiten uns. ,,Raus hier", sagte Connor. Wir versuchten zu entkommen, doch wurden die Ausgänge von bewaffneten Männern blockiert. Ich holte eine Betäubungspistole raus und schoss auf die Männer. Ich traf sie am Bein. Der eine fiel sofort um, doch der andere gab einen Schuss ab, bevor er bewusstlos wurde. Wir hörten einen schmerzhaften schrei. Wir drehten uns um und...

Mission: LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt