Es war ein ganz normaler Tag in London. Rose nahm gerade einen Song auf, denn die anderen waren Weg.
Rose' P.O.V.
Ich hatte mich entschieden einen Song aufzunehmen, denn mein Bruder und die anderen waren Weg. Sie fasselten nur etwas von Meeting und neuer Band. Mich interessierte es nicht wirklich, jedoch langweilte ich mich. Ich schrieb meinem Bruder.
Chat:
R: Hey, wie lange braucht ihr noch? Ich habe Langeweile😧
C: Wir sind gerade fertig geworden.
R: Wann seid ihr hier?
C: Wir sind erst morgen wieder da. Unser Manager wollte mit uns sprechen und dann noch irgendwo hin.☺
R: Aber was soll ich währenddessen machen?😳
C: Gleich kommen drei Jungs. Das ist die neue Band. Sie sollen das Studio und dich kennenlernen.😊 Du kannst sie ja rumführen.
R: Wie Alt sind sie?
C: 17/18😊Sie sind Nett. Du wirst sie mögen.
R: Wenn du es sagst😞
C: Ich muss los. Wir sehen uns Morgen😊 Du schaffst das schon❤
R: Bis Morgen😔Ich packte mein Handy weg, als ich drei Jungs in die Halle kommen sah. ,,Wow, die Halle ist ja riesig", sagte der braun fast schwarzhaarige. ,,Da hast du recht, Blake", sagte einer der anderen, der etwas blondere. 'Also der Braunhaarige heißt Blake.' ,,Und hier werden wir unsere eigenen Musik produzieren. Blake, George, das wird der Wahnsinn", sagte auch der dritte. 'Okay der Blondere heißt George, fehlt nur noch der andere gutausse- ich meine nette Junge.' ,,Ich stimme dir zu Reece", sagte Blake. 'Reece...Ein sehr schö-cooler Name.' ,,Schön, dass euch die Halle gefällt, aber ihr solltet auch mal die anderen Räume gesehen haben", sagte ich nun. Die drei guckten mich erst verwirrt und dann erfreut an. ,,Guten Tag, wir sind New Hope Club. Ich bin Blake." ,,Ich bin George." ,,Und ich bin Reece." ,,Ich bin Rose. Mein Bruder hat mir einiges über euch erzählt. Naja gerade am Handy", sagte ich. ,,Dein Bruder?", fragte Blake. ,,Ja, Connor ist mein zwei Jahre älterer Bruder." ,,Dürfen wir den Fragen wie alt du bist?", fragte Reece. ,,Ich bin 18 und ihr?" ,,Ich bin 17. George und Reece sind 18." ,,Wer ist der ältere von euch?" ,,Reece. Er wird dieses Jahr 19", antwortete George. ,,Ich auch", sagte ich. ,, Ich zeige euch mal das Studio." Ich führte sie rum.
DU LIEST GERADE
Mission: Liebe
FanfictionRose(18) ist die Schwester von Connor(20). Er ist der Bassist von The Vamps. Sie tritt oft mit ihnen auf. An einem Tag lernt sie New Hope Club kennen. Sie wurden von The Vamps unter Vertrag genommen. Sie verliebt sich sofort in Reece(18), den Bassis...